Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-10-05 18:07
Politik - Nein Danke
Ich glaube manchen können verstehen das ich mich eigentlich mit 16 Jahren null für Politik interessiere. Doch durch die vorgezogenen Neuwahlen und den ganzen Aufregungen wer nun Bundeskanzler werden soll, Schröder oder Merkl, habe auch ich mal ein bisschen darüber nachgedacht und schön langsam finde ich gefallen daran. Aber ich finde nicht gefallen an der Politik an sich, den ich finde das wir, die Bürger nur über den Tisch gezogen werden und das die Regierung mit uns doch eh nur macht was sie will. Wer fragt uns schon nach unserer Meinung. Es werden ständig neue Steuern verlangt und erhöt, und das alles nur weil die Regierung zu blöd ist die Probleme, die sich nie bessern werden in den Griff zu bekommen. Ich werfe eigentlich keinem etwas vor, denn ich möchte auch nicht in diesem Dienst stehen, weil ich weiß das ich es nicht besser machen könnte, aber warum muss dann das Volk dafür büßen wo wir selbst an unser wirtschaftlichen Situation nichts dafür können.

Alle Parteien versprechen mit ihrer Partei wird alles besser, doch wo ist diese Besserung? Ich sehe nichts davon. Die Arbeitslosenzahl steigt an, auch wenn die Politiker sagen sie sinkt, sie sinkt vielleicht kurzzeitig doch im nächsten Augenblick gehen wieder einige Firmen Konkurs oder sie verlagern ihre Firmen ins Ausland weil es ihnen in Deutschland zu teuer ist.

Ich frage mich wohin das alles noch führen soll. Es heißt immer der Mensch zerstört die Natur und sich selbst in diesem Fall heißt es für mich die Regierung zerstörrt das Volk und den Staat.

Für mich sind das alles nur lächerliche, leere Versprechungen!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 18:07