Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-09 20:10
Nach E-Mail total Depri
Ich wollte mich noch einmal wegen meinem Aussetzer gestern entschuldigen, ich wollte das nicht, tut mir echt total leid, aber manchmal weiß ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Ich dachte gestern, echt schlimmer könnte es nicht mehr kommen, doch es kam wie immer schlimmer, habe heute eine sehr tolle E-Mail bekommen. Hier könnt ihr lesen. Wer sich nicht ganz so auskennt, das ist SEINE NOCH EHEFRAU mit der ich mich eigentlich wieder gut verstanden habe bis auf diese E-Mail heute:

Liebe Kerstin,
schön langsam denke ich mir, dass du ein kleines Miststück bist.
Ich habe mir die ganze letzte Zeit immer Gedanken gemacht, warum du eine 180° Wendung
gemacht hast?
Ich denke, langsam schließt sich der Kreis und ich kann kombinieren :
Helmut war in deinen Augen „Dein Eigentum“ oder „Dein Vertrauter“.
Michell hast du immer gemocht, deine Aussage war eine Lüge. Nun aber hat
Sie dir deinen Helmut geschnappt. Und das passt Dir nicht, Du bist richtig eifersüchtig !!!
Daraufhin war ich wieder an der Reihe, du benützt mich nur, weil du wusstest, dass
mir Michell sozusagen das Kraut ausgeschüttet hat.
Beim Ski fahren hast du mich gefragt, ob ich wieder was mit ihm habe?!
Du hast uns nur beobachtet, was wir machen, und was da abgeht.
Warum sagst du zu anderen Leuten, dass du es saublöd findest, dass ich mich
mit Helmut wieder verstehe? Und Du es saublöd finden würdest, wenn wir
wieder ein Paar werden würden.
(Auch manche anderen Sachen hab ich rausbekommen.)
Du spielst mit dem Feuer Kerstin. Du nützt uns alle aus. Möchtest uns gegenseitig ausspielen.
Am Sonntag und Montag war ich es , gestern war es Helmut.
Du treibst es soweit, dass sich keiner mehr mit Dir abgibt.
Du hast gedacht, wir merken dass nicht !! Nächste Woche kriechst du dann bestimmt wieder bei Michell an ?!?!
Deine Drohung mit den Tabletten testest du bei jedem, oder?
Nun kannst du probieren, dich aus der ganzen Scheiße rauszureden. Falls du nur
wieder Lügen auf Lager hast, dann lass es lieber bleiben.

----------------------------------------------------------------------------------

So hab sie dann angerufen und gefragt was die ganze Scheiße jetzt auf einmal soll und wer er den Mist erzählt hat, sie hat nur gesagt sie hat da schon ihre Quellen.

Daraufhin war ich so sauer und fertig hab ins Telefon gebrüllt das mir die ganze Scheiße schon bis zum Hals steht und hab aufgelegt. Dann runter und ihn angerufen, namen wisst ihr jetzt ja. Der hat von allemdem behauptet nichts zu wissen. Ok Gespräch wieder beendet, schnell umgezogen und in die Firma gefahren, wo beide arbeiten, dann ihr Auto gesucht und dort eine viertel Stunde auf sie gewartet. Als sie kam und mich sah hatte sie nicht damit gerechnet und war ein bisschen erschrocken, ich hab sie direkt darauf angesprochen, ein paar Leute gingen vorbei und starten uns an, klar war ja auch genau auf dem Firmengelände. Sie hat mich immer wieder beschuldigt, bis ich dann endlich aus ihr heraus bekam wer mir das alles in die Schuhe geschoben hat. Ich war total fertig, wir haben zwar noch ein bisschen geredet, also wenn man es als reden bezeichnen kann, war eher ein rumgeheule und zum Schluss hat sich dann mal wieder rausgestellt das ich an der ganzen Sache überhaupt nicht Schuld bin. Aber mir glaubt und Vertraut ja keiner, für was halten die mich alle? Für einen Menschen an dem man seine Schlechte Laune und Wut ablassen kann, wenn es einem gerade mal passt, kein wunder das ich schon wieder total Depri bin, auch wenn sich das jetzt aufgeklärt hat, ist es doch Vertrauensmissbrauch.



Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 20:10