Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-13 21:17
Meine Welt
Ich lebe in meiner eigenen Welt, in einer Scheinwelt in dieser Welt bin ich allein, geschütz von den Einflüssen anderer, wo ich ungestört sein kann und wo mir keiner in mein Leben reinredet.
Am liebsten wäre mir ein Welt in der ich mit all den Menschen leben kann die ich gerne hab, diese Menschen die man mir genommen hat ohne mich zu fragen. WARUM, warum genau diese Menschen und nicht irgendwelche andere?
Es tut verdammt weh und keiner glaubt das es mir weh tut, alle denken es ist normal für mich und nciht schlimm zwei Menschen in meinem Leben zu verlieren die ich geliebt habe.

Warum denkt ihr es ist mir egal, meint ihr ich habe keine Gefühle, nur weil ich sie euch nicht zeige? Ihr tut mir damit weh und das schon seit Jahren.

Tags

Kommentare

21:52 14.12.2004
Ich habe viele "Freunde" aus meinem Leben gestrichen...., weil sie es nicht wert waren, als "Freunde" von mir genannt zu werden...
Du schaffst das.
ich wünsche dir viel Kraft
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 14.12.2004
ich habe einen menschen verloren von dem ich glaubte es sei mein bester freund. einen menschen, der mehr von mir wußte, als irgendjemand zuvor. als irgendjemand danach. das war die schmerzhafteste erfahrung in meinem leben. sich so in einem menschen täuschen zu können! ich habe mich seitdem auch irgendwie in die gedankenwelt verkrochen. doch mittlerweile bin ich bereit dazu gewisse menschen in meine gedankenwelt auszunehmen. ihnen eine tür zu öffnen. aber es ist schwer! immer wieder schwer! zu wenige finden die tür...wollen sie finden. ich fühl mit dir! tina

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 13.12.2004
Hey du. Ich versteh dich wirklich. Habe auch schon einen Menschen verloren, den ich sehr gern/leib gehabt habe. Mach dich nicht kaputt deswegen, klar ist es schwierig damit klar zu kommen, aber du wirst es noch schaffen ,ganz sicher!!! Lieber Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 21:17