Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-16 18:11
Mal was anderes!!
So jetzt mal was ganz anderes von mir, natürlich bin ich noch nicht über das mit meinem besten Freund hinweg, ganz im Gegenteil, ich bin total fertig, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
da gibts noch einen anderen, ausnahmsweiße mal in meinem Alter naja 2 Jahre älter aber das ist ja auch egal. Der steht immer an der Bushaltestelle von meiner Freundin und heißt angeblich Sebastian, und den find ich jetzt voll süß

vielleicht haut ja das jetzt endlich hin, aber weiß garnicht wie ich den ansprechen soll, oh gott das schaff ich niemals.
Aber morgen seh ich ihn wieder, nach der Schule, ich kann es schon garnicht mehr erwarten, vielleicht komm ich ja jetzt endlich auf andere Gedanken.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:22 19.01.2005
hmm hallo??
sag bloß du kommst vor lauter herumknutschn nich an den computer *fg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 17.01.2005
jez erzähl doch endlich wies war... bin schon ganz gespannt!
wie wars? hast ihn angesprochn?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 17.01.2005
hey super endlich!
frag ihn einfach nach der uhrzeit das haut immer hin... *fg* viel glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 16.01.2005
*daumdrück*
du schaffst das:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 18:11