Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-11-28 15:34
Lasst ihn in Ruhe!!!!
Warum seit ihr nur so zu ihm, warum sagt ihr ihr wärt seine Freunde und hintergeht in dann, warum braucht ihr ihn nur wenn es euch passt? Er sieht in euch seine Freunde, aber er täuscht sich, ich weiß wie ihr wirklich seit, er hat es nie gelernt zu erkennen wem er vertrauen kann, aber dafür hat er mich. Ich besitze diese Fähigkeit, ich durchschaue euch alle, auch die größten Lügner unter euch und ich lasse es nicht zu, dass er von euch ausgenutzt wird. Ich denke ständig an ihn ob Tag oder Nacht, er ist mein Leben, für ihn würde ich alles aufgeben, Ihr habt mein Leben zerstört, warum müsst ihr euch jetzt auch noch an seinem vergreifen?

Ich werde euch nie verstehen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 15:34