Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-04-11 18:17
Kälte
Ich sitze da und kann nichts mehr denken, meine Gedanken sind leer. Da ist nichts, nur die Kälte, die mich umgiebt. Sie legt sich über mich, sie schließt mich ein. Es ist kalt, alles um mich herum ist dunkel und einfach nur kalt. Ich sehe nichts, ich fühle nur die Kälte. Wie sehr sehne ich mich doch nach der Wärme, der Wärme der Liebe, des Vertrauens. Doch ich habe es schon lange nicht mehr gespürt und es ist als würde die Kälte mich mit sich reißen. Die Wärme hat den Kampf verloren, sie hat sich zurück gezogen, vielleicht ist sie irgendwann wieder stark genug zurück zukehren und mich von der Kälte zu befreien. Doch die Wärme der Liebe und des Vertrauens wurde von der Kälte der Lügen und der Enttäuschungen verwundet.

Vielleicht werden sich die Wunden irgendwann wieder verschließen, doch die Narben werden immer bleiben.

Tags

Kommentare

13:30 12.04.2005
Danke Kassenfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 11.04.2005
Dich mal ganz fest drückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 18:17