Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-06-19 16:36
Immer ich
Ich werd zu Hause fertig gemacht. Mit so Sprüchen uns ist es doch scheiß egal wenn du nicht mehr da wärst, du würdest uns mit Sicherheit nicht abgehen.
Für mich stellen diese Aussagen meiner Eltern einen hohen Psychischen Druck da, dem es mir sehr schwer fällt stand zu halten. Am liebsten würde ich es ihnen alles ins Gesicht sagen was sie mir antun, sie meinen sie sind die besten Eltern der Welt und machen alles richtig. Wenn ich ihnen mal was an den Kopf werfe heißt es immer nur sie machen nichts falsch, es bin immer nur ich.
Ich kann es nicht mehr hören, immer nur ich ich ich ich ich. Und ich weiß nicht was ich mache. Ich sag den ganzen Tag nichts und zieh mich nur in mein Zimmer zurück.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 16:36