Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-06 16:54
Ich langweile euch!!!!
Ich weis meine Einträge langweilen euch, weil es immer das selbe ist was ich schreibe, immer das gleiche Leid, immer die gleichen Probleme und es will sich nicht ändern, es will nicht aufhören, nein, ganz im Gegenteil, es verfolgt mich, wie ein Schatten der mich einfach nicht gehen lässt.

Warum frag ich mich immer wieder, warum ist das Leben nur so hart, warum lebe ich dann wenn es keinen spaß macht, wenn ich nur Probleme habe und mich keiner leiden kann, weil sie überfordert sind und mit meinen Problemen nicht fertig werden.

Sie verstehen mich nicht, verstehen nicht das ich Hilfe brauche und meine Hilfeschreie nach ihnen rufen,

Sie meinen es geht mir gut, aber nur weil sie diesen Satz nicht kennen, den ich hier festhalten will:

Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn manche Mensch lachen, um nicht weinen zu müssen.

Wer diesen Spruch kennt, der kennt auch mich und weiß wie ich meine Probleme zu verstecken weis.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:05 07.12.2004
lachen um nicht weinen zu müssen...schön ausgedrückt! das kenn ich gut - aber ich sag dir eins (und ich sprech aus erfahrung): erst wer wirklich einsam war lernt sich selbst kennen! mir gings so...und die erkenntnis, daß ich auch etwas mit mir selbst anfangen kann war echt ermutigend und hat mich stets weitergebracht als leute denen alles immer reinläuft!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:06 07.12.2004
mach es wie die sonnenuhr zähl die heitren stunden nur!!
nur um mich euren sprüchen anzuschließen *gg*
ich find auch nich das deine einträge langweilig sind! so ist das leben und du kannst nix dafür wenn es mal in ner warteschleife hängt versuch einfach immer wieder einen schritt vorwärts zu gehn...
also erzähl mal wasn passiert??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 07.12.2004
Deine Einträge sind vielleicht gewöhnlich, aber nicht langweilig. Gewöhnlich in der Hinsicht, dass es vielen wie Dir geht (das sollte jetzt aufbauend sein), dass ist ganz normal. Aber Spannend in der Hinsicht, dass keiner ein langweiliges Leben führt. Jeder schreibt seine eigene Geschichte. Und das kommt es nicht drauf an, was man erlebt, sondern wie. Kannst ja ma drüber nachdenken. Ich gehe gerne auf deine Seite

Herbert Grönemeyer: 'Lache, wenn es nicht zum weinen reicht'


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 16:54