Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-20 18:19
ICH KANN NICHT MEHR
Ich sitz da und weine, ich weine so vor mich hin und weiß nicht warum. Warum kann ich nicht einfach glücklich werden? Will ich es vielleicht selbst nicht? Irgendetwas sperrt sich in mir. Ich denke den ganzen Tag und am Ende komme ich immer wieder auf den gleichen Gedanken.

Ich bin bald nicht mehr da!!

Dieser Satz geht mir unaufhaltsam durch den Kopf. Ich kann ihn nicht abschütteln, es scheint als würde er mich verfolgen. Ich will das doch alles garnicht denken, will mich eigentlich nicht umbringen, doch es scheint als würde eine andere Stimme für mich sprechen, für mich denken und mich lenken, immer wieder auf die schiefe Bahn zurück lenken, egal wie ich mich wehre, es hilft nicht, ich schaffe es nicht.

ICH KOMM DA NICHT MEHR RAUS!

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ich kann einfach nicht mehr, hab keine Kraft mehr zu kämpfen, ich will aufgeben, will die innere Stimme über mich gewinnen lassen und habe somit den Kampf des Lebens verlohren.

ICH KANN NICHT MEHR!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:00 20.02.2005
doch du kannst noch!! es ist schwer weil das leben immer wieder hindernisse aufwirft aber ich weiß das du es schaffen kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 20.02.2005
Wenn es wirklich hart auf hart kommt kannst du doch in ne Klinik gehn, wenn du das noch schaffst...besser als nicht mehr dazusein doer?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 18:19