Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-23 12:27
Geschockt
Ich bin total fertig, mein bester Freund will mit mir schlafen, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Er hat es mir gestern gesagt, er will nicht das ich beim erstenmal angst haben muss und darum will er mir helfen.
Er hat gemeint er hatte beim erstenmal auch eine ältere die schon viel Erfahrung hatte und hat gemeint es wäre gut für mich mit ihm zu schlafen

Tags

Kommentare


unbekannt
21:30 05.11.2004
Das ist ja komischer will mit dir schlafen dafür das du beimersten mal keine angst mehr haben musst? Was ist das denn?Ich würde das nicht machen frage ihn ,ob das vielleicht sein kann ,ob er Gefühle für dich hat? Sasa0512

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 23.10.2004
langsam weiß ich nich mehr was ich von ihm haltn soll...
also ich an deiner stelle würde irgndwie angst vor ihm bekommen...
ich weiß das du ihn liebst aber bevor er dir das nich auch sagt, also das er dich liebt, solltest du nich mit ihm schlafen, aber die entscheidung leigt bei dir...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 23.10.2004
so was hab ich auch noch nicht gehört! Ich finde, dass man, mit jemanden schlafen sollte, gerade beim ersten Mal, den man liebt und nicht aus Angst dass man was falsch macht. Da bekommt man ja Angst bei seiner Einstellung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 12:27