Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-31 21:04
Freundschaft
Auch wenn du jetzt eine Freundin hast, hoffe ich das das an unserer Freundschaft nichts ändern wird.
Es tut mir so leid das ich so darauf reagiert habe, aber du musst mich auch ein bisschen verstehen, ich hatte dich 1,5 Jahre ganz für mich alleine, du warst immer für mich da und ich für dich.
Ich habe dich vor dem Tod bewahrt und du hast das gleiche für mich getan.
Was mich allerdings sehr traurig macht, dass du mir das nicht glaubst, doch ich schwöre jetzt und heute und mögen es auch hundert Leute lesen (wenn es überhaupt einer lest) ich hätte es getan, wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wärst. Bitte glaub mir das und nimm mich endlich ernst, ich habe dich immer ernst genommen und tue das heute auch noch.

Ich habe es schon so oft gesagt und werde es noch 1000 mal sagen, unsere Probleme und die Hilfe gegenseitig haben uns so zusammen geschweißt das uns nichts mehr trennen kann. Unsere Freundschaft wird für immer halten, auch wenn es manchmal zu sehr großen Streitereien zwischen uns kommt, aber ich kann das nie wieder vergessen was du für mich getan hast und werde dir immer verzeihen, egal was passiert, außer du belügst mich.

Ich würde für dich durchs Feuer gehen, würde mein Leben für deins opfern, glaube mir das, ich meine es ernst und du weißt ich habe dich noch nie belogen.

Es gibt keinen Menschen den ich lieber habe als dich.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:04 11.02.2005
hmm lebst du noch? ich krieg hier noch nen breitarsch... ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 07.02.2005
wenn ich mal bemerkn darf... i glaub die anzahl derjenign die deine "texte" lesn is ziemlich gestiegn, oder irre ich mich da?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:37 01.02.2005
Dieser "Brief" muss an einen sehr guten Freund von dir sein.
Ich kann dich voll verstehen. Meine beste Freundin hat jetzt auch einen Freund ( dieser war früher mein Kumpel ) und sie sind jetzt glücklich zusammen.
Bin total eifersüchtig. Vor allem deswegen, weil sie jetzt total wenig Zeit für mich hat. Daran muss man sich erst gewöhnen.
Ich weiß, es klingt egoistisch ( nein, es IST auch egoistisch), aber ich wünschte, sie wäre noch eine ganze Weile Single geblieben.
Naja,hoffe, dir geht es soweit ganz gut.
Im Moment bist du wohl ein bißchen deprimiert.
Es wird dir bestimmt bald wieder besser gehen!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 21:04