Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-02 17:26
Ergebnisse
Also ich war heute beim Arzt, hab jetzt das Ergebnis.
Also ich hab zwei total überdehnte Außenbänder und ein gerissenes Außendband.
Was allerdingst nicht mehr operiert werden kann, da das schon länger als 2 Jahre her ist und sich das alles entzündet und anschließend total verklumpt hat oder so ähnlich.

Toll, jetzt muss ich täglich 2 Tabletten schlucken, die die Entzündung hemmen sollen, ganz weg gehen tut sie eh nicht mehr.
Und muss eine Schiene tragen, ich dachte ich muss die nur zum Sport tragen, denkste Kerstin Fehlanzeige, den ganzen Tag und das jetzt erstmal 6 Wochen lang und dann sehen wir mal weiter.

Na das sind ja schöne Aussichten, durch eine operation währe alles viel leichter gewesen, so hab ich jetzt mein ganzes Lebenlang ein gerissenes und zwei überdehnte Außenbänder.

Tags

Kommentare

21:00 02.03.2005
Danke ihr seit alle so lieb zu mir, das habe ich garnicht verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 02.03.2005
wird scho wieder werdn... du wirst das scho schaffn! wünsch da a alles gute und gute besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 02.03.2005
ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke Dir die Daumen das die sechs Wochen schnell vorbei gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 02.03.2005
Danke Knopf ist lieb von dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 02.03.2005
AUA !!!
Tut mir leid, sowas zu lesen....
Hab auch ein angerissenes und gedehntes Band....und zucke jedesmal zusammen, wenn ich mal leicht umknicke...aber ist mit deinem nicht zu vergleichen. Hoffe, das du schnell diese Schiene entfernt bekommst.
Gute Besserung !!!!
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 17:26