Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-14 13:44
Der tiefe Fall
Ich wurde gewarnt, mich so an ihn zu hängen und nur noch ihn als einzige Vertrauensperson zu haben, ich hab es nie geglaubt das es Probleme geben könnte, doch jetzt bin ich anderer Meinung, aber jetzt ist es zu spät.
Ich hab ihn nicht mehr und jetzt falle ich, falle unaufhaltsam wieder zurück in das Loch aus dem ich mich so bemüht habe heraus zu kommen. Manchmal denke ich mir es soll einfach nicht sein das ich glücklich bin.
Ich kann es nicht aufhalten, ich will Leben, will endlich Leben und nicht mehr in einem schwarzen Loch versinken, doch ich habe keine Halt mehr und rutsche ab.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:24 14.01.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 13:44