Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-19 18:45
Das war wohl nichts
hi, nichts war los, rein garnichts, ich hab mich einfach nicht getraut.
Nach der Uhrzeit zu fragen ist blöd, weil neben unserer Bushaltestelle gleich der Stadtturm mit einer rießen Uhr steht. Also hab ich meine Freundin gefragt ob sie ihn für mich ansprechen kann, weil ich mich ja wieder mal nicht traue, wie immer. Sie hat eingewilligt und wir haben ausgemacht was sie sagen soll. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das sie ihm sagen soll, das ich ihn gerne kennenlernen will und mit ihm ins Kino gehen möchte. Ich weiß das ist eine blöde Idee aber was anderes ist uns nicht eingefallen. Tja und dann kam er heute, weil gestern war er irgendwie nicht da und als ich ihn gesehen hab, hab ich schiss bekommen und hab zu meiner Freundin gesagt sie soll es doch lieber sein lassen, tja jetzt sitzt ich da, noch immer single und Hals über Kopf in ihn verliebt, eigentlich so wie vorher, nur das ich jetzt auch noch Liebeskummer hab.

Man ich bin so blöd, warum kann ich nie den Mut haben jemanden selbst anzusprechen, ach wie soll es jetzt wohl weiter gehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:04 19.01.2005
ich hab auch schon oft nen rückzieher gemacht nen boy hab i nu nie angequatscht...
is doch wurscht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 18:45