Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-28 08:12
Das Unmögliche
Werde ich heute das unmögliche versuche?
Wird das was ich immer nur für einen Traum hielt, eintreffen?
ich habe mir vorgenommen es durch zu ziehen, etwas was unmöglich, so fern scheint.
Die Angst zu scheitern ist groß, doch auch wenn ich scheiter, ich habe es zumindest versucht,ich hatte den willen es durch zu ziehen und ja schon allein der Weg ist das Ziel.
Es heißt wer wagt, der gewinnt.
ich weiß nicht wie ich meine Chancen einschätzen soll, bin verwirrt, weiß eigentlich garnichts.
Eins steht fest, ich muss das alleine schaffen, jetzt hilft mir keiner.
Jetzt bin ich allein, nur mit dem willen es zu schaffen und endlich wieder glücklich zu werden.

Ich will mein Leben ändern, will wieder glücklich werden so wie früher, darum zieh ich das jetzt durch, doch ich weiß wenn ich scheiter, dann hab ich genau das gegenteil getan, denn dann habe ich mein Leben vollkommen zerstört, denn dann wird es schlimmer werden als je zu vor.

Doch ich muss es versuchen, egal wieviel auf dem Spiel steht, es ist die einzige Chance und wenn ich die nicht nutze, dann ist der Zug entgültig abgefahren.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:22 28.12.2004
Was genau willst du denn tun? Hast Du es vielleicht jetzt schon getan?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 08:12