Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-11-28 20:06
DANKE an H.
Ich liebe dich, du bist alles für mich. Ich sitze hier in meinem Bett, deinen Pullover im Arm, dieser Geruch nach dir lässt mich verzweifeln. Ich vermisse dich so sehr. Doch ich darf dich nicht lieben, darf nicht mit dir glücklich werden, darf nicht bei dir sein. Mir ist egal was die anderen von dir sagen, sie kennen dich nicht, wissen nicht was du für mich getan hast, sie wissen nicht das du mein Leben gerettet hast.
Die Nächte ohne dich sind ein Albtraum, wenigstens bleibt mir dein Pullover als trost, in ihm kann ich mein Gesicht vergraben, kann vor der Realität fliehen und dem Verbot dich zu lieben.
Aber wie lange noch werden wir beide es durchhalten? Wie lange können wir alles Geheim halten? Was ist wenn es jemand erfährt?
Dann sind wir beide am Ende, dann können wir aufgeben, dann ist alles aus, mein Leben doch wieder zu ende, das du so mühsam aufgebaut hast.
Ich werde dir das alles nie vergessen was du für mich getan hast, auch wenn wir irgendwann in einem Streit auseinander gehen, was ich befürchte, du bleibst immer in meinen Gedanken ich kann und werde dich nie vergessen, auch wenn alles zu Ende ist.

Ich möchte dir für soviel danken, aber ich kann es nicht, kann all das was du für mich getan hast nie wieder gut machen, mit keinem Geschenk auf der Welt, ich kann dich nur lieben, dir zuhören und für dich da sein, aber mehr kann ich nicht, und das tut mir leid.

Aber bitte vergiss nie, LIEBE IST STÄRKER ALS JEDES GESETZ

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 20:06