Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-11 18:41
Aufwärts
Schön langsam gehts wieder nach oben, klar geht das nicht von heute auf morgen, aber schön langsam komm ich wieder da hin wo ich vor meiner Depri-Woche war. Ich habe nur angst wieder ganz schnell zurück zufallen, denn ich habe heute etwas erfahren worüber ich nicht weiß ob ich es gut oder schlecht finden soll, ob ich mich freuen soll oder doch Angst haben muss.

Wie immer bin ich mal wieder Ratlos, wie schon so oft in meinem Leben, aber manchmal gibt es einfach keine Antwort auf die Fragen, man muss einfach sehen wie sich das entwickelt.
Sollte es sich wieder schlecht für mich entwickeln, wird mich das wieder sehr tief runter ziehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 18:41