Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-01 11:18
Allgemein
Hi, sitze gerade in der Schule und langweile mich zu tode, wir haben gerade Bewerbungstraining. Das ist ja ganz in Orndnung, aber bin schon fertig und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll und darum schreib ich jetzt hier mal einen total langweiligen Eintrag.

Erst hat es geheißen das wir heute Nachmittag frei haben und jetzt hab ich doch wieder Sport *kotz* da ist immer der ganze Nachmittag versaut.

Naja, was solls, hilft ja nichts und mitmachen kann ich ja sowieso nicht, wegen meinem Sprunggelenk.

Heute hat ER mir wieder eine SMS geschrieben und mich gefragt ob ich ihm beleidigt bin. Was für eine blöde Frage, ich bin nicht nur beleidigt, sondern ich hab einen Hass auf ihn, erst meldet er sich nicht und reagiert nicht auf meine SMS und 2 Wochen später fragt er mich was mit mir los ist und ob ich beleidigt bin.
Ich hab natürlich nicht zurück geschrieben, soll er doch auch einmal warten und nicht immer glauben das ich ihm hinterher laufe

Tags

Kommentare


unbekannt
08:32 02.03.2005
Ich weiß, das ist hart, aber du darfst da jetzt einfach nicht schwach werden. Lösch seine Handynummer und vernichte alles, was dich an ihn erinnert. Es ist schwierig, Erinnerungswerte einfach auszulöschen, aber nur so kannst du deine Trauer und deine Enttäuschung über ihn verarbeiten. Vielleicht musst du einfach etwas radikal werden, auch gegen dich selber, um nicht mehr auf ihn reinzufallen. Und wenn du seinen Nummer löscht, kannst du auch nicht mehr in die Versuchung kommen, ihm zu schreiben.

Ich habe den Anschrein, dass der Schalter bei dir im Kopf noch nicht umgelegt ist und du vielleicht noch nicht soweit bist, dich von ihm zu trennen, obwohl du ja eigentlich weißt, dass es besser so ist.

Ich habe sowas auch schon erlebt, des Öfteren. Ich musste in meinem kurzen Leben schon so oft Abschied nehmen und Veränderungen durchleben. Aber durch die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, fühle ich mich in der Lage zu beurteilen, was in dieser Situation richtig ist. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber bei sowas muss man einfach konsequent sein.

Du fühlst dich jetzt einsam und denkst, du kannst ohne ihn nicht leben. Das kann ich absolut nachvollziehen. Diese Emotionen sind mir auch nicht gerade fremd. Aber du kannst ohne ihn leben, das konntest du auch, bevor die ihn kennengelernt hast. Selbstmord ist keine Lösung. Und auch wenn es dir so erscheint, damit ist dir auch nicht geholfen.

Man muss eben manchmal im Leben mit dem Verstand handeln und nicht mit dem Herzen. Dein Verstand sagt dir auch das Richtige, du bist auf dem guten Weg, jetzt musst du nur noch handeln.

Entschuldige bitte meine harten Worte, ich will dir nur versuchen zu helfen. Und manchmal bewirkt diese Ausdrucksweise eben mehr, als um den heißen Brei rumreden.

Ich grüße dich herzlich
Minna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 01.03.2005
Ich weiß, davor hab ich ja am meisten Angst, wieder eine Enttäuschung einstecken zu müssen, aber ich bin noch immer auf dem Stand das ich ohne ihn nicht leben kann. Ohne ihn hat es für mich keinen Sinn mehr, er hat mir das Leben gerettet, aber genau das weiß er und nutzt es aus. Aber ich brauche ihn doch so sehr. Ich muss mich so zusammen reißen das ich ihm nicht doch schreiben, ich hatte heute schon oft mein Handy wieder in der Hand und hab geschrieben, doch dann den Text gerade noch gelöscht und sie doch nicht weggeschickt, aber lange schaffe ich das nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 01.03.2005
Du solltest jetzt wirklich konsequent bleiben. Du hast doch geschrieben, dass du die Sache beenden willst und einen Schlussstrich für DICH selber ziehen willst. Dann mach das. Tu so, als hättest du die mail nicht bekommen. Tu es für DICH! Denn wenn du dich jetzt wieder bei ihm meldest und den kontakt aufrecht erhälst, dann wirst du nur wieder enttäuscht.

Es ist wirklich besser, wenn du versuchst ihn zu vergessen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 01.03.2005
Wie lange soll ich ihn denn zappeln lassen? Ich kann schon nicht mehr, in Wirklichkeit fällt mir das nämlich total schwer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 01.03.2005
Hey, lass ihn zappeln. Du machst das gut. Jetzt muß er sich mal was einfallen lassen. Halte duch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 11:18