Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kellerprinzessin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kellerprinzessin
2013-07-14 21:05
new life

Heute beginnt mein neues Leben Mein Leben scheint auch 2013 wieder mal ein emotionaler Schleudersitz zu sein. Alles bewegt sich, alles verändert sich und neue Erkenntnisse reihen sich aneinander. Just do it. Spontan habe ich heute während eines Spaziergangs mit Bine beschlossen, dass ich mit ihr gemeinsam mit dem Rauchen aufhöre. Den Gedanken habe ich seit ein paar Wochen zwar schon. Nicht allein wegen ihrer Krebserkrankung, sondern auch und vor allem, weil es mir ja schadet. Simpler Gedanke, oder? Will ich mir am laufenden Band schaden? Nein.. Also habe ich beschlossen: Ja zum Leben, Ja zu mir, ja zu klein Heike und nein zu allem, was meiner Seele, Herz oder Körper schadet. Gift wird erst ab einer gewissen Menge zu Gift und extrem will ich auch nicht sein, weil extrem sein NIEMALS gut ist, dennoch gehts ab heute anders weiter.. Essen: 3/4 Wassermelone, eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Erdbeermarmelade und einen halben Wrap mit Thunfisch und Salat Rauchen: Letzte Zigarette - bzw. die letzten drei wurden zerbrochen.. Wette: Wenn Bine ab jetzt nochmal eine Zigarette raucht, darf ich einen Monat lang ihr Auto haben.. Wenn ich nochmal eine rauche, muss ich noch einen Kater aufnehmen. Letzteres gilt es zu vermeiden, noch mehr Haare und Streu? Ich werd doch bescheuert..! Stimmung: Bis auf diese unausgegorene Sache mit Markus, der iwie seltsam war (ich bestimmt aber auch).. alles ok.. Eigentlich mehr als okay.. Aufbruchstimmung, Lust was zu bewegen, Dinge anzupacken und überhaupt... Immernoch so dermaßen erleichtert,dass bei Binchen keine Krebszellen gefunden wurden, dass die Sonne heller und der Himmel blauer ist... ♥ In der Hoffnung, dass sie sich wirklich gut informiert, bevor sie eine Entscheidung für oder gegen die Bestrahlung trifft... Aber es liegt nicht in meiner Hand und egal wie viel Zeit uns geschenkt wird, ich werde mein Bestes tun, sie wertvoll zu gestalten :) Morgen gehts auf die Arbeit und ich hab fest vor, morgen coachings zu machen UND mindestens das halbe LMR von den Haftis.. Sonne im Herzen ♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

Kellerprinzessin Offline

Mitglied seit: 14.07.2013
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-14 21:05