Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Keksmonster18 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Keksmonster18
2015-01-13 15:18
wieder ein neues Ziel

von 86 kilo auf 84 das macht mich wirklich stolzCool

das alles nur durch positives denken :) hah nein scherz ich habe... ich weiss es hört sich bescheuert an aber ich habe mir eine app runtergeladen(kostenlos ich bin ja nicht blöd:D)

auf dieser App werden all meien kalorinenn aufgelistet 1200 kcal darf ich essen udn ich muss genügend trinken.. so eien "diät" ahbe ich schon mal vor 2 jahren ausprobiert doch leider bin ich von dem richtigen weg abgekommen udn habe doch wieder gegessen...

aufjedenfall wird es jetzt and3ers das schaffe ich;) naja aufjedenfall klappt es super udn ich kann essen was ich will zwar nur in mßen aber ich kann essen was ich will.

natürlich mache ich auch sport Montag reiten dienstag schwimmen mittwoch reiten und so oft ich kann mit meinem hund fahrrad fahren und gassi gehen. da ich zur zeit viel in der schule zu tun habe vernachlässige ich meinen nhund leider:/ aber ich ahbe wieder vor jeden abend mit ihr zu gehen.

euch noch eien schönen tag ich werde jetzt noch etwas für die schule machen  und dann schwimmen gehenCool

Kommentare

02:37 14.01.2015
na dann viel Erfolg!
Auch beim Vorhaben "jeden Abend Gassi gehen"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Keksmonster18 Offline

Mitglied seit: 12.01.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-13 15:18