Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Keksi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Keksi
2012-04-07 20:42
Was für eine schöne Bescherung -.-"

Ostern. Für die meisten bedeutet dies eine angenehme Flucht aus dem Alltag - oder zumindest ein Kurzurlaub. Für mich eigentlich auch, da ich als Studentin ein paar freie Tage genießen kann. Nun EIGENTLICH...Warum? Weil mein Körper ausgerechnet jetzt beschlossen hat, mich zu quälen und richtig fett krank zu werden! Wenn es bloß eine einfach Erkältung oder Grippe wäre, könnte ich gut damit leben. Aber nunja, es wird irgendetwas dazwischen sein und verursacht mir seit geraumer Zeit höllische Halsschmerzen o.O" Und ich bin nicht gerade zimperlich....aber wenn mich das schon zum Schweigen bringt, wirds langsam eng xD Wobei auch nichts zu helfen scheint. Zudem bin ich zu einem unkommunikativen Faultier mutiert bin haha

Ein Gutes hat das Ganze jedoch: Ich hatte genug Zeit, um die vergangenen Wochen zu rekapitulieren und kann alles mit etwas Abstand betrachten. Und genau dieser neu gewonnene Abstand zu allem tut mir gut :D Morgen bekommt Samu zwar eine Nachricht zu Ostern, ob er sich danach jedoch meldet oder nicht, ist dann nicht meine Sache :D Und es fühlt sich gut an, nicht mehr das Gefühl zu haben, von diesen Gedanken "beherrscht" zu werden!

Mit dieser neuen Erkenntnis begebe ich mich zum chillen - Oh Wunder - mal wieder ins Bett -.-" Ich HASSE es....

Wünsche euch noch erholsame und schöne Ostertage!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Keksi Offline

Mitglied seit: 01.04.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-07 20:42