Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KatjSun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KatjSun
2010-mm-dd hh:mm
Menschlich?!

Sicherlich haben alle irgendwelche gedanke, bei denen sie wissen, dass es nicht gut wäre, diese in Tat umzusetzten..aber meiner Meinung nach liegt es in der Natur des Menschen es doch zu machen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich daran bin Fehler zu machen, oder zumindest *nicht normale* Taten, bin jedoch sehr überzeugt diese durchziehen. Die Frage ist nur, wie ist mein Gewissen nachher, wie gehe ich mit dem um? Und obwohl ein kleines Angstgefühl da ist, bin ich entschlossener den je!

Gewisser weise sind wir doch alles Kinder, die etwas Anstellen obwohl sie wissen, dass sie es nicht dürfen...und doch ist der Reiz zu gross es sein zu lassen. Der einzige Unterschied ist, dass wir die konsequenz selber Tragen müssen, zu 100% und die ist nicht immer erfreulich.

Kommentare

23:28 19.10.2010
mal schaun wie es endet... Hoffe gut!
Ihr hört von mir Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 19.10.2010
oh gott, das kommt mir auch bekannt vor .. kann, aber muss nicht, blööd enden..

ich bin gespannt.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 19.10.2010
Lust, geplagt von einem schlechten Gefühl und doch übertrumpft die Neugier der Lust, das schlechte Gefühl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 19.10.2010
ich kenn dieses verlangen. und das gefühl danach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 19.10.2010
2 Männer 2 Tage..schlechte Idee aber ok?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 19.10.2010
was hast du denn vor?

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KatjSun Offline

Mitglied seit: 19.10.2010
33 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-MM-DD hh:mm