Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KatjSun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KatjSun
2010-10-31 19:34
Hat nicht sollen sein

War leider nichts mit meiner 2 Tage 2 Männer Sache. Wie es, wie die einen sagen, das Schiksal entschieden hat, hat es mit der einen Person nicht geklappt. Was mich jetzt jedoch nicht stört.

Für mich ist das Kapitel S* abgeschlossen. Die Dummheiten sind wohl oder übel--eher übel-- vorbei. Das Kapitel M* jedoch ist voll im Gange.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel darüber nachgedacht, wie richtig oder falsch diese Dinge waren, welche Passiert sind. Sicherlich ist sehr viel falsch gelofen, jedoch habe ich jetzt ein anderes Gefühl. Wie fest ich mich auf das verlassen kann weiss ich auch nicht.

Gefühle sin meiner Meinung nach sehr sonderbar sie können einem die schönsten Momente besorgen, jedoch können sie einem im stich lassen. Schöne Momente zu erleben ist wunderbar, aber wiso soll man einen höhenflug erleben wollen, wenn es zu 90% wieder nach unten geht? Ist definitiv nicht mein Ding, bleibe eher kalt wenn es um das geht! Gehöre nicht zu denen Personen welche ihre Gefühle in der Öffendlichkeit zeigen. Bin halt der Meinung, dass es unnötig ist sich mit herzzerreissenden Storys aufmerksahmkeit zu verschaffen!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KatjSun Offline

Mitglied seit: 19.10.2010
32 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-31 19:34