Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kathrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kathrock
2006-07-01 01:18
wollt mal anfangen
ich hab mal so gedacht man könnt hier was über die bücher reinschreiben, die man gelesen hat, gerade liest und die man aufjedenfall weiterempfehlen kann. ich geb ja auch ehrlich zu, dass ich das eher aus eEigennutz mach, weil ich immer auf der suche nach Büchern zum Lesen bin und ich ausserdem immer titel vergesse, die mich interessiert haben und dann imme rnicht weiß was ich kaufen soll, wenn ich dann mal geld hab... na ja und so hat man das denn eben schwarz auf weiß. würd ich als sammlung ganz cool finden. na ja vielleicht haben ja welche lust dazu... wer mag kann anfangen. ich schaff das heut nicht mehr....
lg

Tags

Kommentare

14:19 03.07.2006
Endlich ma ein Bücher-Wiki. Ich war schon kurz davor, selber eins anzufangen. SUPER IDEE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 01.07.2006
die idee ist klasse, aber ich komm auch grad nich dazu n ersten eintrag zu schreiben, aber von mir kommt bestimmt auch mal einer :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 01:18