Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kathrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kathrock
2006-07-13 22:34
Schiffbruch mit Tiger
also das les ich zwar im moment nicht, aber beim Umzug ist mir dieses Buch in die hand gefallen und das habe ich so gerne gelesen und ich stell das mal rein. und es lohnt sich wirklich total das lesen.. ein mega fantastisches mit einem überrschenden ende... und total toll geschrieben... also los und lesen!

Kurzbeschreibung
Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig komisch. Eine Geschichte, die Sie an Gott glauben lässt. Pi Patel, der Sohn eines indischen Zoobesitzers und praktizierender Hindu, Christ und Muslim erleidet mit einer Hyäne, einem Orang-Utan, einem verletzten Zebra und einem 450 Pfund schweren bengalischen Tiger namens Richard Parker Schiffbruch. Bald hat der Tiger alle erledigt - alle, außer Pi. Alleine treiben sie in einem Rettungsboot auf dem Ozean. Eine wundersame, abenteuerliche Odyssee beginnt.

Tags

Kommentare

18:42 27.07.2006
also ich kann es echt nur empfehlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 27.07.2006
Das Buch wollte ich immer mal lesen, habe es bis grade einfach wieder vergessen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 25.07.2006
ich liebe diese buch einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 24.07.2006
habi auch-habi auch...ist wirklcih verträumt und schön und oft etwas traurig..hm..naja, poetisch, wäre das Wort...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 22:34