Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-10 09:37
zu Gast bei Freunden
Ok...war schludderisch dies Woche mit schreiben, aber es gibt halt viel zu tun. Wir haben jetzt die Möbel bestellt...kommen am Dienstag. Der Tresen ist schon da und wird von mir noch auf "Strand" gestylt.
Das Solarium kommt zwischen dem 23.06.2006 und 30.06.2006!
Diversen Kleinkram schon besorgt...aber es gibt noch viel zu tun.
Das einzigste was mir noch Probleme macht, ist das die Pumpen noch nicht da sind...in Panik geraten!!!
Naja ...wird schon noch.
Seit gestern ist ja nun auch WM-Time. Das heißt für die olle Kassenfee Doppelschichten. Habe mich dann auch freiwillig für die Deutschland-Spiele eingetragen. Manchmal muß man halt in den sauren Apfel beißen, wenn man mehr Geld als andere kriegt.
Indianer geht sowieso alle Spiele in der Gemeinde auf Großleinwand schauen. In voller Montur.
Da wir ja in einer WM-Stadt wohnen, haben wir natürlich auch unsere bescheidene Hütte WM-tauglich gemacht. Fahnen auf`n Dach...Fenster im WM Design...halt bei Gast zu Freunden. Das ganze Viertel macht mit. Was ich total doof finde, ist aber das viele die in der Bannemeile vom Stadion wohnen...wir liegen genau an der Grenze...einfach gegen die WM Stimmung machen. Ok...ich bin auch kein Fußballfan, aber wenn so ein Event im Lande ist, da kann man doch mal für 4 Wochen einbißchen toleranter sein, oder?
Unser "Emil" ist auch Fahnen mäßig gutbestückt. Ist lustig wenn man fährt und andere "verkleidete" Auos hupen einen freundlich an!
So ihr Lieben...Indianer hat das Frühstück fertig...seid nicht böse, wenn momentan nicht viel von mir kommt...aber bis zur Eröffnung ist der Zeitdieb bei uns...wie gesagt zu Gast bei Freunden!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:28 12.06.2006
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine schöne Eröffnung! Warte nur ab, euer Einsatz wird sich lohnen!!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 10.06.2006
Alles Gute... und schönen Sonntag!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 10.06.2006
ich find das toll von dir !!!

und ja...zu gast bei freunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 10.06.2006
Freut mich für Euch das der Strandkorb so langsam seine Formen annimmt. Ich bin auch kein Fussballfan, aber alle vier Jahre zur WM packt einen halt das Fussballfieber. Soviel deutscher Nationalstolz muss sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 10.06.2006
Dann wünsch ich noch weiterhin frohes Schaffen, damit ihr euren Strandkorb schön zur Eröffnung fertig habt und natürlich viel Spaß bei der WM! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 09:37