Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-15 21:16
Zeitgefühl einer chinesischen Fettraupe
Da kann man mal sehen, was so eine kleine Laus auf der Leber für den Haushalt nützlich ist. Nach meinem gestrigen Eintrag habe ich also fleißig mit Schwung und guter Mucke sogar unsere hintersten Ecken gesaugt. Also ich finde wirklich DIE ,die bei uns wohnt könnte sich echt mal an der Hausarbeit beteiligen siehe Eintrag vom (22.03.2005).
Dann waren Indianer und ich noch mit Tessi beim Chinesen. Tessi hatte ja Geburtstag und hat uns eingeladen. Smile...ich liebe die asiatische Küche. voll mein Ding ..oder wie mein achtjährier Enkel sagen würde...endcool!
Wie waren natürlich bei unserem Stammchinesen. Der macht ein "eat all you can" Büfett vom feinsten. Ok, wenn ich komme, kann der Koch ins Schwitzen geraten. Aber wie war das...Stress auf Arbeit verhindert die Faltenbildung,grins! Mir hat es geschmeckt und obwohl Büfetts ja die Erzfeinde aller Hüften sind...würde ich am liebsten einmal pro Woche da hin gehen. Da fällt mir gerade wieder einer meiner Spitznamen ein...siebenköpfige Raupe,lach!
Ja, ja die olle Kassenfee und die tägliche Nahrungsaufnahme...so eine Geschichte für sich. Habe heute zum Beispiel gelesen, das ein japanischer Designer jetzt die Kleidung aus purer Schololade kreiert hat. Ein Kleid aus Milkaschokolade...Träume werden wahr. Nur ein Problem sehe ich da! Wenn ich morgens zur Arbeit ginge mit einer Kreation aus Jeans ala Caramel und einem Top aus Zartbitter...würde ich wohl auf`n Nachhauseweg ziemlich frieren. Oder glaubt ihr mir, dass ich unangeknabbert nach Hause käme?

Und überhaupt werden aus kleinen fettigen Raupen nicht irgendwann mal schöne große Schmetterlinge? Also ich hab Urlaub...ich hab Zeit!!

Tags

Kommentare

10:25 17.06.2005
Cläre !!!
Du hast ja Ideen
Ich kann ja zukünftig kein Stück Schokolade mehr essen ohne Hintergedanken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 16.06.2005
Ich habe meinem Schatz mal einen Schokoladenabguss meines Busens geschenkt...zum Valentinstag, meine Schwester ist Konditorin und brachte mich auf die Idee. War eine lustige Sache und der Herr hat sich gefreut....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 15.06.2005
Und doch erst jetzt geschrieben!
Hallo Kassenfee!
Seit ich abstinent lebe, habe ich mich voll auf Süßes geworfen! Da wär ich sicher dererste, der Dir die Schoko vom .......... ...........! Soll auch ein besonderes erotische Erlebnis sein!*grins* für beide! Probier es mit deinem Indi und berichte bitte, wie es war! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 21:16