Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-02 09:46
Wieviel Schuhe passen in einen Koffer??
So erstmal Korrektur,grins...der Ort heißt ...Cala´n Bosch...so jetzt habe ich Diarylegasthenikerin echtmal für Klarheit gesorgt,lach!
Tja...ihr Lieben, was macht eine olle Kassenfee wenn sie mit ihrem Indianer eine Reise gebucht hat...richtig....PANIK!!!!
Heute in 5 Wochen geht es los, da heißt es schon jetzt Koffer vorpacken.
Was nimmt man mit?...oder sollte die Frage besser heißen...wieviel nehme ich mit?
Gestern bin ich nach der Arbeit zur Shopping-Tour Numero 1 aufgebrochen. Weibliche Homo Saphiens wissen ja, das eine Reisebuchung bedeutet mindetens 5 mal in die Stadt zulaufen um Besorgungen zumachen.
14 Tage Urlaub bedeutet...knallharte Organisation,grins!
Übrigens...gestern am 1. April hat mir das keiner geglaubt mit Menorca,seufz...das kommt davon ,wenn man jahrelang die Menschheit verarscht.
Na ja egal...wißt ihr was allerdings der absolute Höhepunkt des Urlaubs wird ...( jetzt mal nicht körperlich gesehen,grins). Meine Freundin Karin fliegt am selben Tag mit ihrem Göttergatten ebenfalls nach Cala`n Bosch. Zwei Anlagen weiter. Aber die Beiden wissen nicht, dass wir dann auch da sind. Eigentlich wolten wir schon immer mal zusammen in Urlaub fahren, hat aber nie geklappt. So...jetzt sind sie aber reif,grins.
Wenn wir dann auf Menorca angekommen sind, werde ich gemütlich in meinen FlipFlops zu dem Hotel der Beiden latschen und wenn ich vor der Zimmertüre stehe, werde ich Karin eine SMS schicken, in der ich ihr mitteilen werde, dass ich ihr was wichtig zu erzählen habe. So nach dem Motto: " Hey..muß mit dir reden, komme auf einen Kaffee vorbei!"
Dann werde ich klopfen,grins...!



Tags

Kommentare


unbekannt
22:12 02.04.2006
am besten, nicht zu viel einpacken plastiktüte mit tanga reicht aus,
grins----------------


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 02.04.2006
@cläre: grins...dann sind wir gearscht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:51 02.04.2006
Und was, wenn sie dann sagt: Scheiße, da fliegt man in den Urlaub, um euch nicht zu sehen und jetzt das !!! ???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 02.04.2006
Hehe, ich stell mir gerade das Gesicht vor... oO
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 09:46