Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-21 16:22
wenns Hinten weh tut, sollte man ...
Also diesen Tag streiche ich aus meinem Leben ( bis jetzt). Heute Morgen mit diesem blöden Schmerz wieder aufgewacht..mühselig aus dem Bett gekrabbelt und erstmal duschen. Da mein Indianer mich gestern noch mit dieser Höllensalbe eingerieben hatte, kam aufgrund des warmen Wassers, diese nocheinmal richtig zum Einsatz. Ich glaube, wenn ich mir eine Tiefkühlpizza auf den Steiss gelegt hätte, die wäre in 45 Minuten gar gewesen. Boah... Hölle was das Zeug brennt und heiß wird...oder bin ich verweichlicht..mh...grübbel...denk...ok lassen wir das, grins.
Habe mich dann gegen 6.00 Uhr ins Auto gequält und bin dann zur Arbeit. Indianer meinte ich hätte zwar einen "Hackenschuss", mit solchen Schmerzen arbeiten zu gehen, aber was soll man denn machen. Ich war ja bis 10.00 Uhr alleine im Shop. Wen hätte ich denn um 5.30 Uhr aus dem Bett schmeißen sollen, damit die Person für mich zu Arbeit geht? Nee...bin kein Kollegenschwein...bis 10.00 Uhr wollte ich durchhalten, dann sollten zwei Kollegen kommen.
Pustekuchen ...!!! Kollegin Nr. 1 kam erstmal 30 Minuten zu spät und beschwerte sich dann auch noch, dass es nicht so ordentlich aussah wie sonst. Ha,ha... wer hatte denn gestern Spätschicht..ich nicht..ich habe den Laden nicht unter aller Sau verlassen. Nur mal zu Erinnerung..ich hatte zwei Tage freigehabt.
Nachdem ich ihr das gesagt hatte und als Zusatz noch meine Schmerzen erwähnte..verzog sie sich erstmal schmollend ins Lager. War ja nicht so, als ob wir Kunden gehabt hätten...nein... wir doch nicht...die Hütte war nur brechendvoll.
Kollegin Nr. 2 kam dann um 11.00 Uhr mit der Begründung sie wäre der Meinung gewesen, es stände auch 11.00 Uhr auf dem Plan..ja,ja Fielmann lässt grüßen.
Habe dann den Beiden klar gemacht, dass ich nur noch kassieren würde und sie sich um das Leergut zu kümmern hätten. Ergebnis: Chaos hoch zwei, weil die Rechte nicht wußte was die Linke machte.. SCHREI!! So gegen 12.00 Uhr kam dann der Chef vorbei. Er war überrascht das es nicht wie sonst so aufgeräumt war, wenn ich Schicht habe( ( man nennt mich auch Pingel-Line, weil ich keine Unordnung in MEINEM Shop dulde, grins) ,aber heute war mehr "Hempels unterm Sofa" Tag.
Nachdem er meinen mißmutigen Blick sah, fragte er nur vorsichtig ob alles in Ordnung sei...ja klar..Rückenping...und Laus über Leber-syndrom..ansonsten... alles easy!!
Sein Kommentar: " Och...bitte machen Sie mir aber nicht schlapp. Die Firma braucht sie doch!"
Na hoffentlich denkt die Firma auch in einem Monat daran, wenn mein Vertrag ausläuft...!
Zumindest bekam meine "geschundene" Seele Trost von den Kunden, die alle der Reihe durch meinten, ich wäre viel zu gumütig und sollte mal die Anderen ranlassen. Habe ich wirklich schon das Lisa-Plenske-Symtom??
So gegen 13.30 Uhr habe ich dann meine Sieben Sachen gepackt und bin Richtung Heimat. Seitdem ging schon viermal das Telefon, weil irgendwelche Fragen auf Arbeit waren.
Als ich zu Hause ankam, hatte aber Indianer wenigstens eine gute Nachricht für mich. Meine PC-Nachhilfe fällt heute aus... Marianne hat eine Karte für den BvB geschenkt bekommen..ist ja heute das letzte Spiel. zumindest dieser Kelch ging heute an mir vorbei, grins.
Kelch..moment..hole mir mal schnell einen Kaffee...ha,ha sagte ich schnell..ehe Schneckentempo...!!LACH

So Stunden später und ich sitze wieder,grins!!
Apropos BVB. Wenn ich ein Fußballherz habe, dann schlägt das nur für die wahre Borussia... die echte Borussia ..Borussia Mönchengladbach ( Knopf gib Fünfe..patsch) und die spielt heute gegen Leverkusen. Und Leverkusen ist der Lieblingsverein von meinem Indianer....Grins..habe gerade mal um die Ecke gelauert...Jaaaa Gladbach steht in Führung..pst nicht so laut..Indianer schaute schon ganz grimmig..hi,hi!!
Gott sei dank steigt Gladbach nicht ab..puh war aber auch wieder knapp gewesen.
Der BVB hat ja Gladbach heute 10 Kisten Bier versprochen, wenn sie Leverkusen schlagen. Da kann man mal sehen wie schlecht es dem BVB finanziell geht, was??,lol. 10 Kästen Bier ,wo schon allein 11 Spieler auf dem Platz rumlaufen...wie war das... Geiz ist geil,lach!!
So ihr Lieben..Garten ist heute nicht, weil sieht nach .... ihr wißt schon nach was aus und ich muß mich jetzt sowieso mal bequem irgendwo hinlegen...drückt mir mal die Daumen das ich bis Dienstag wieder fit bin...wenn indianer, ich und Konsorten auf Tour gehen..!!
Jetzt werde ich erstmal eine von den Tabletten nehmen, die Tessi eben vorbei gebracht hat. Ibuprofen???!!! Also normalerweise nehme ich ja keine Pillen ohne ärtzliche Aufforderung..mh...aber vielleicht hilft ja eine. Mal sehen..und wir lesen uns spätestens Morgen wieder...oder??



.

Tags

Kommentare

15:31 22.05.2005
Lisa Plenske Syndrom, lach, ich glaub das hab ich auch. Könnte ohne die Serie gar nicht mehr existieren. Hoffe es geht Dir bald besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 21.05.2005
Wie schön, das du bei all den Schmerzen nicht den Humor verloren hast! War ja wieder herrlich zu lesen....Ibuprofen ist gut, entspannt die Muskulatur, die sich auf Dauer schmerzhaft verzieht durch die Schonhaltung....also, schön entspannen, Tabletten essen, dann bist du Dienstag auch fit ! Euch noch einen schönen Sonntag!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 16:22