Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-17 12:00
was für ein Morgen!!!
Nachdem ich letztes Wochenende Petrus ziemlich im Schacht gehalten hatte ( für zwei sehr liebe Menschen)...folgt heute seine "Rache".
Als ich heute früh verschlafen Richtung Kaffemaschine schluppte, und verstohlen aus dem Fenster schaute, sah ich ihn höchst persönlich: PETRUS!!
Petrus mit einer roten Mütze und einer blauen Schneeschippe...Schnee?? Jaaaaaaaaa Schnee! Aber das komische Männlein entpuppte sich eher als uns Nachbar, der schon kräftig dabei war, die "Massen " Schnee zu bändigen.
Ich tat mir erstmal die Ruhe an und schmuste mit Minou, während die Kaffeemaschine mir laut stark zu verstehen gab, dass eine Entkalkung zu eihnachten ein sehr passendes Geschenk wäre, grins.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, Minou zu überreden, mich mal auf die Toilette zulassen (Bestechung ist das halbe Leben) klingelte auch schon das Telefon...!
Die Firma...sollte heute schon um 13.300 Uhr als erst um 16.00 Uhr kommen....gab eine Krankmeldung....alle Jahre wieder...!!
OK...nur kein Stress...erstmal den Fernseher anmachen und etwas Viva durch Haus schallen lassen...PUISTEKUCHEN..."Überprüfen sie ihren Antennenanschluß!"
Aha...nur keine Stress...erstmal die grüne Farbe aus dem Gesicht waschen. Minou ist ja gestern kastriert und tätowiert wurden. Bei einer Tätowierung wird auf die Ohren grüne Lebensmittelfarbe geschmiert. Nicht um den Kater zu verhöhnen, sondern aus medizinischen Zwecken. Da Minou aber ein Schmusetiger ist und es ihm völig kalt lässt, wenn auch ich aussehe wie ein "brechender Schlumpf" hat er seine Ohren richtig schön an meine Wangen gerieben.
Flegel,grins.
So jetzt bin ich wieder sauber...der Fernseher geht immer noch nicht, weil die Schüssel auf dem Dach sich für irgendwas schämt und sie nämlich nach unten "schaut".
Also werden Indianer und ich uns ein urgemütliches Wochenende machen. Ich gehe mal schnell gleich einpaar Kunden ärgern und dann wird heute Abend die gute alte Spielesammlung rausgekramt und Indianer zeigt mir wie man "Dame" spielt.
Und wehe Nightrider jetzt folgt wieder so ein Spruch,grins.
Also Euch allen einen schönen Samstag!!!

Tags

Kommentare

11:43 18.12.2005
Viel Spaß beim Kunden ärgern und auch heute Abend!! Und keine Alleingänge - nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt, aufs Dach zu steigen und die Schüssel wieder "aufzumuntern"!! Könnte rutschig werden und wir brauchen euch noch!! ;)
Ach ja, schick mir doch mal was Schnee rüber, wir hängen hier in dem Wetterloch, wo es nicht schneit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 17.12.2005
KASSENFEE ! ! !
Was denkst du nur von mir??
Wünsche Dir jedenfalls mit Indianer ein gemütliches Wochenende ohne Fernseh und auf das er dir zeigt, die schön Dame sein kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 12:00