Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-01 22:09
warum nur???
Boah...ich bin fertig!! Was für eine Schicht. Ist garnicht so einfach nur zu "kassieren" . hat mir ganz schön in den Finger gejuckt selbst mit anzupacken...aber nee ist nicht. Mein Rücken ist mir doch näher als mein Gehaltskonto,grins. Ich bin aber auch nicht der Typ, der Andere herumkommandiert...oder doch?? Nee...selbst ist die Frau. Trotz Schonphase bin ich aber ziemlich groogi ( ist jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber egal). Übrigens Rechtschreibung: Bei mir ist das sowieso Glückssache und nicht weiter Nennungswertig , aber es gibt ja so Leute...nennen wir sie mal Lehrer ( hallo Claudius,winke winke), die sich es ja zum Ziel gemacht haben, andere Menschen das RICHTIGE Schreiben beizubringen. In meinem Fall, war mein Lehrer Don Quichote und ich die Windmühle, hi,hi!
Seit heute ist in den Bundesländern die neue Rechtschreibung Pflicht. In allen Bundesländern? Nein in zwei nicht. Nämlich im Land der Kassenfee und im Reich des Nightrider( jipp..gib fünfe..klatsch)!
In unseren Gefilden sieht man das mit dem Schreiben halt nicht so genau. Oder denkt der Rest der Nation, das bei den NRW`lern und bei den Bazi`s äh Hopfen und Malz verloren ist???
Wehe auf die Frage antwortet jetzt jemand!!Grins!
Naja... Hauptsache man versteht sich...egal wie man es schreibt ,oder??
Eine ganz andere Frage, hat mich heute wieder gequält. Warum zum Donnerwetter werde ich nicht schwanger?. An mangelner Sexualität liegt es nun wirklich nicht. Indianer wird auch schon mittlerweile von unsere Eierfrau geduzt. Wenigstens Eine die an unserer Kinderlosigkeit profitiert.
Eigentlich müßte ich mich ja heute in die Ecke stellen und schämen. Hatte heute dunkle Gedanken und das Bedürfnis eine Vodoopuppe zu basteln. Ausgerechnet die Kollegin die ich zum Teufel komm raus nicht leiden kann, ist schwanger! Bekommt ihr zweites Kind
( ist ja nicht so, das sie täglich über ihren ersten Stammhalter meckert,). Warum nur, darf die ungestraft ihre Gene weiter verbreiten?
Ok...man sollte sich für jede Frau freuen, die ein Kind erwartet...aber ich bin ehrlich, ich finde es nicht gerecht.
Und denn Spruch: "Man muß auch gönne könne!" krieg ich heute einfach nicht über die Lippen.
Bin halt eine eifersüchtige, gehässige, böse Kasenfee...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:56 03.08.2005
Oh Du arme. Ich kann das nur allzu gut nachfühlen. Bei uns klappt es auch nicht.
LG
Elbe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 03.08.2005
Ich drück die Daumen, dass der Indianer bald ins Schwarze trifft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 02.08.2005
... und ich 'ne Bazi... :)
Viel Glück!... und halt' uns auf dem laufenden.... m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 02.08.2005
hlat....soviel zum Thema Rechtschreibung.... bin aber auch Westfäl in

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 02.08.2005
Ach Kassenfee...nicht traurig sein...schon mal was von Bestellungen ans Universum gehört....mir wurde noch keine abgeschlagen.....ich hlat dir die Daumen, Süße! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 02.08.2005
Hallo Kassenfee.... winke, winke!
Ich hoffe, ich habe Dein " jet nen" noch nicht rot unterstrichen; sollte mir leid tun, wenn doch!
Nightrider hat recht, wir haben hier stilistische Freiheit - und die lassen wir uns auch nicht nehmen!
Und was das Kinderkriegen anbelangt: "ora et labora" sagt der lateinische Spruch: " beten und weiter daran arbeiten" - wenn schon eines nicht hilft, doppelt ist dann besser! *daumendrück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 01.08.2005
Die Erfahrung mache ich momentan bei einigen Frauen.
Die, welche von Herzen Kinder haben wollen, bekommen kein - und die, welche mit einem Kind momentan eigentlich gar nichts anfangen können, bekommen überraschend welche.
Tja, die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich

Und was die Rechtschreibung betrifft, so schreibe ich, wie ich es gelernt habe ... und wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten
Der Rest ist Ausdruck stilistischer Freiheit

Ansonsten Kassenfee: Recht so - lass es langsam angehen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 01.08.2005
YEAH ... HIGH FIVE !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 22:09