Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-08 22:11
Urlaubsplanung
Chef war natürlich heute nicht im Hause. Klar, wenn man ihn mal braucht,grins. Na ja, so oder so ab Montag heißt es erstmal relaxen!! Die Getränke für´s Gemeindefest habe ich heute eigenhändig bestellt. Werde schon mit dem Oberhaupt unseres Konsumtempels klar kommen.
Drei Arbeitstage noch...dann ...mal sehen. Da ich ein positiver Mensch bin, gehe ich mal vom Optimalsten aus: Holiday!!! Drei Wochen!
Habe meinem Indianer heute meinen Ferienplan vorgelegt. Da wir dieses Jahr nicht verreisen können ( warten auf einen Gutachtertermin von der LVA) habe ich mir so einpaar Unternehmungen ausgedacht. OK bei Punkt drei: Besuch des Kunstmuseums,
hat Indianer schon sein Stöhngesicht aufgesetzt. Dafür habe ich ihm aber versprochen am 28.08.05 nach Zandvoort zum DTM-Rennen mit ihm zufahren. Eine Hand wäscht die andere! Werde morgen mich mal um die Tickets kümmern.
Zumindest werden wir in den nächsten drei Wochen einiges unternehmen. Mein kulturelles "ich" meldet sich mal wieder,grins. Hoffentlich spielt der Wetterfrosch mit...habe da so meine Zweifell,lach!

Übrigens eine Studie hat ergeben: es ist eagl in wlehcer reiehnfogle Bchustbaen setehn. Wnen der ertse und lettze bchusatbe rictihg ist, knan man porbelmols leesn.

Gnris, na dnan ...in diseem Snine...!!!!


Tags

Kommentare

10:25 10.06.2005
@EverAngel
BOAH ... immer diese Unterstellungen !!!
Ich würde den Wetterfrosch entführen
Ich wollte dieses scheiss Mistvieh nur davon Überzeugen, endlich diese Leiter hoch zu klettern ... aber mit seiner Höhenangst ist das nicht so leicht ... tja, falsche Berufswahl getroffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 10.06.2005
Lol, ihr seid genial! :D
Ich wünsche dir viel Spaß in Zandvoort, da warn wir auf Abschlussfahrt! Und ich hoffe, dass Nightrider nicht wieder den Wetterfrosch kapert! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 09.06.2005
marianne!!! solch unverhohlen an den Haaren herbeigezogene Gedanken gehören eigentlich nicht minder bestraft, als es die arme Kassenfee getroffen hat!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 09.06.2005
Nehme das Urteil an...lach, wei eine Berufung hätte bei dem Richter ja sowieso keinen Zweck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:23 09.06.2005
Ihr seid ja mal wieder SO was von kreativ... liegt das am Wetter? Oder daran, dass ihr zwei Wochen Urlaub von marianne hattet ?!?!?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 09.06.2005
Es ergeht folgendes Urteil im Namen von Diary-z:

Die Angeklagte Kassenfee wird schuldig gesprochen der Nichtkenntnis derartiger literarischer Einträge.

Das Strafmass wird wie folgt festgelegt:

ein Tag Sozialdienst.
Dieser ist in Begleitung eines Vertreters einer Minderheit ( z.B. Indianer ) im holländischen Therapiezentrum für DTM Geschädigte in Zandvoort anzutreten.
Dieser Tag ist mit geeigneten Mitteln ( z.B. Kamera ) zu dokumentieren
Es ist ein Bericht hierüber abzufassen.

3 Wochen Urlaub auf Bewährung
Es ist hierüber mindestens 1 mal wöchendlich eine Zusammenfassung zu veröffentlichen
Nach Wiedereingliederung in die Diary-z Gemeinschaft ist eine abschliessende Gesamtbewertung zu verfassen und zu veröffentlichen.

Bei Verstoss gegen diese Auflagen kann die Strafe entsprechend verlängert werden.
Der Strafantritt erfolgt am kommenden Samstag, nach Beendigung der allgemeinen Ladenöffnungszeiten.

Unterzeichnet
Ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 09.06.2005
Siehste..lach....da warst Du mal wieder schneller als ich...Du Schummi des diary-z, grins!!! Aber mein Verteidiger möcht in seinem Schlußplädoyer darauf hinweisen....das die Angeklagte Kassenfee den Kläger zu diesem Zeitpunkt noch nicht im literarischen Sinne kannte. Also Freispruch????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 09.06.2005
Ja, dvaon hbae ich acuh shocn göhret ... => http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=7777&textid=130429
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 09.06.2005
von dseier Sudtie hbae ich sohcn wnaoesdr gseelen....farg mal den Ngthireidr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 22:11