Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-09 09:06
Unerwartet
Manchmal tritt das Schicksal erbarmungslos zu.
Dann ist ER da.
Ganz heimlich, unbemerkt kam ER in der Nacht. I
ch ahnte nicht von der drohenden Gefahr.
Lag ruhig, still schlummernd in meinem Bett.
Bewegte mich elfenhaft im Land der
Träume und war so weit entfernt vor IHM.
Doch ER fragt nicht, ER kommt einfach!
Kann man erahnen, dass ER einen
selbst als Opfer ausgesucht hat? Hätte man
vorbeugende Maßnahmen treffen können?
ER ist jetzt einfach da.
Dick,fettig machte ER sich Platz.
Es stört IHM nicht, ob alle IHN sehen.
ER braucht wohl das Publikum
um richtig zu gedeihen.
Alle werden IHn heute sehen.
ER ist ein Blickpunkt.
Warum sind SEINE Opfer so machtlos?

Warum habe ich IHN nur..................IHN.................................
.......................................................................................................
.....................................................................
.......................................................................
.......................................................den größten ............................................................................
..............................................................ekelhaftesten.....
.................................................................................
...........................................................................dicksten.......
...............................................
........................................................................
..........................................................
...................auf meinem Kinn................................................
.........................................................................................
....................................................................................
................................................sitzenden.........................
....................................................................................................
...................................................

RiesenPICKEL????

Und ich dachte ich bin mit 33 Jahren aus der
Clearasil-Aera raus.
Pustekuchen!!!

Die olle Kassenfee wünscht allen
einen Pickel freien Tag!!!

Tags

Kommentare

23:35 09.08.2005
Tja, da kann man nichts machen, ich krieg immer nen rießen Pickel mit Beleuchtung von innen, wenn ich einen ganz wchtigen Termin habe. Zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch. Ist ein klasse Gefühl wenn man merkt das so ein doofer Pickel die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich denke dann immer das alle Welt nur auf den Pickel schaut, vor allem wenn er auf der Nase sitzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 09.08.2005
@Nightrider: Boah....den kriegst Du wieder....Du weißt nicht wann, Du weißt nicht wo, aber es wird passieren! ! Lach...diese Runde ging eindeutig an Dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 09.08.2005
Ich dacht zuerst als ich das gelesen hab bei Dir wär jemand eingebrochen
Aber dann wurd mir klar


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 09.08.2005
Nightrider: Du kannst ja sooo fies sein.....aber ich habe schallend gelacht
Claudius: Interessante Theorie....jetzt wissen also die Männer auch schon, wann die Frau ihren Eisprung hat?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 09.08.2005
Och, was habt ihr denn alle gegen die armen, "kleinen!, niedlichen Pickel? Auch sie haben ein Recht zu leben und irgendwo müssen sie´s ja dann (zum Glück nicht bei mir )
Naja ich denke, der Pickel wird sich schon bald wieder aus dem Staub machen ^^ Ich hoffe es einfach mal.
LG
Lupa


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 09.08.2005
Ob Schoko oder nicht - vielleicht sind gerade jetzt bestimmte weibliche Hormone in Höchstaufruhr - Zeit also, die Kinderproduktion "anzukurbeln"!
Also positiv sehen: es geschehen Zeichen und Wunder - vielleicht!
VLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 09.08.2005
Kassenfee...ich kann es nachvollziehen...meine Vermutung ist ja, es liegt an Schokolade....sollen Clerasil und Schoki das doch unter sich ausmachen...ich halt mich bei meinen Pickeln daraus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 09.08.2005
oooooooh gott, da hat die pickelfee wohl zugeschlagen...
aber heul nich, heut morgen ging´s mir ähnlich, allerdings auf der linken backe *würg*
du bist nich allein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 09.08.2005
Steht Kassenfee vor dem Spiegel und starrt hinein.
Plötzlich ruft sie laut zu ihrem Indianer: "Schatz, ich kann keine Pickel mehr kriegen!"
"Warum denn nicht?", will Indianer wissen.
Kassenfee ruft "Kein Platz mehr!"

*ichbrechab* *lachmichweg* *nachLuftschnapp*

Sorry, liebste Kassenfee - aber der mußte einfach sein.
Der mußte raus, sonst hätte es mich zerrissen
Aber mach dir mal keine Sorgen wegen dem Teil.
Du sitzt ja quasi direkt an der Clerasil Quelle ... also Schwamm drüber *prust*

Ok Ok - keine Witze mehr auf Kassenfee's Kosten !!!
Bekommst auch eine Nussecke mehr als Wiedergutmachung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 09.08.2005
Aus Zeitgründen werde ich mein Diary löschen und auch nicht mehr bei dir mitlesen!
Deshalb wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 09:06