Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-17 15:12
und da bin ich wieder
tja...hier ist wieder Eure olle Kassenfee...lange war ich nicht mehr online...zulange. Es ist viel passiert. Mein schönstes Erlebnis war die Geburt meines Sohnes am 06.02.2008. Dennis kam 11 Wochen zu früh und nie zuvor hatte ich mehr Angst in meinem Leben. Sein größtes Glück im Inkubator liegen zu sehen...Tag für Tag ...zu hoffen das die OP gut verläuft...das er die Bluttranfusion übersteht...all dies hat mich für`s Leben geprägt.Übrigens das Indianer und ich uns getrennt haben, glaube hatte ich schon erwähnt. Dennis Papa ist meine große Liebe, die ich zum 1mal im Sommer 2006 traf. Es war Liebe auf den 1. Blick. Am 03.Januar 2007 kamen wir dann endlich zusammen und eine wahnsinnige Zeit begann. Leider hörte er auf mich zu lieben...während ich nicht präsent genug und bei Dennis in der Klinik war, lernte er im Knuddels-Chat seine jetzige Freundin kennen. Für mich brach eine Welt zusammen.Nie war ich mehr am Boden zerstört...doch für Dennis muß ich stark sein. Wenn ich ihn ansehe, dann weiß ich, dass ich nicht aufgeben darf mein Leben zu leben...als alleinerziehende Kassenfee.
Indianer und ich wohnen noch zusammen, weil...er ist sehr krank. Er braucht dringend eine Spenderleber. Wir haben uns auf eine freundschaftliche Basis geeinigt.
Vielleicht kam meine große Liebe Jörg damit nicht mehr klar oder
mit meiner Zickigkeit während der Schwangerschaft, meiner enormen Gewichtszunahme, die Sorgen um den Kurzen...vielleicht war das alles zuviel. Ich denke ständig darüber nach, was ich falsch gemacht habe. Aber es wird wohl so sein, das er sich einfach neu verliebt hat... und damit muß ich leben.
Egal wie schmerzhaft es ist...und nie zuvor tat etwas mehr weh.
Mein größter Wunsch ist, das er sich zumindest um Dennis kümmert. Nur leider tut sich da gerade nicht allzuviel. Nachts liege ich wach...meinen Sohn im Arm...und heule mich in den Schlaf. Ich werde nie vergessen, wo ich diesen Anruf bekam:" Schaumal bei knuddels.de auf die HP von ...!"
Nie tat etwas mehr weh.Jörg hatte das Bild dieser Frau auf seiner HP und darunter stand:"meine große Liebe". Ich verstand die Welt nicht mehr. Eben hatten wir noch miteinander geschlafen und nun erfuhr ich, das er seit Dennis Geburt zweigleißig fuhr.Wie blind war ich...deshalb hatte er kaum Zeit. Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte...ein falscher Schritt und alles könnte vorbei sein.Nun ist es vorbei, seit dem 13.04.2008...ich machte Schluß, weil ich es nicht mehr ertrug, das er mich mit ihr betrog. War das ein Fehler...hätte ich einfach stillschweigend alles ertragen sollen?
Ich weiß nur eins...ich liebe ihn wirklich!

Tags

Kommentare

21:25 17.04.2008
Erstmal herzlich Willkommen zurück. Du hast mir gefehlt hier, deine aufmunternde Worte. Du hattest mich hier in meiner Anfangszeit hier sehr unterstüzt und hattest sogar ungeahnt Amor gespielt - obwohl es kräftig in die Hose gegangen ist . Zu lesen dass es dir nicht so gut geht macht mich traurig, da ich immer hoffte, dass solange du dich nicht meldest ales in Ordnung ist. Aber zumindest hast du das bekommen was du dir so sehr gewünscht hast: Ein Baby. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Das es mit deinem Freund nicht so gut lief tut mir leid, aber wenn er dich in deiner größten Not hat sitzen lassen, ist er es bestimmt nicht wert, dass du ihm nach rennst - und diese bescheuerten Worte von mir, bin ja auch viel zu lange an meinem Ex gehangen.
Ich freu mich auf jeden Fall, wieder was von Dir zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 17.04.2008
Erstmal herzlich willkommen zurück... und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mehr später, muss noch arbeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 17.04.2008
*anschleich und der kassenfee um den hals fall und sie nicht mehr loslass* Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen...
Da ist ja echt einiges passiert - gratuliere dir herzlich zu deinem Kleinen :)
Aber das mit Indianer ist ja heftig :( Der Arme...

Du solltest kämpfen, aber du solltest auch wissen, wann es vergebens ist. Du liebst Jörg - und wie sieht es bei ihm aus? Ich will dir jetzt nicht einreden, dass er es nicht mehr tut, aber er soll sich entscheiden. Sonst wird es dir immer mehr weh tun, je länger sich das alles hinzieht.. :( Aber er hat sich verdammt nochmal um seinen Sohn zu kümmern, egal was passiert!!! *böse guck*

Drück dich mal ganz feste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 17.04.2008
Nein! Auf gar keinen Fall!

So. Also erst mal: Willkommen zurück!! Und gratuliere zu deinem Sohn - ich hoffe, es geht ihm inzwischen gut?

Da ist ja wohl auch sonst einiges gelaufen bei dir... Das mit dem Indianer tut mir wirklich Leid... Aber du hast richtig reagiert. Du hättest dir nur noch mehr weh getan, wenn du nichts dergleichen getan hättest!

*drück-dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 15:12