Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-07 22:54
Traumwohnung
Habe heute mein Traumwohnung gesehen. Seufz!! Altbau...hohe Decken, alter Holzboden, Raumteiler aus massiven Holz...im Flur 119 Jahre alter Mosaikboden etc. !! Ein Bad ...wie für Badenixen wie mich gemacht,grins. Ein Badezimmer von 20 qm...traumhaft. halbrunde Badewanne, große Duschkabine und ein Bidet. Aber leider...unbezahlbar für uns, es sei denn ich würde noch einen lukrativen Nebenjob finden. Zumindest werde ich mir heute Nacht im Traum diese Traumwohnung gedanklich einrichten.
Aber jetzt muß ich erstmal mit meinem Indianer diskutieren. Er glaubt doch ernsthaft ein Bidet ist zum Füße waschen da...Männer!!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:16 08.07.2005
boah, das klingt ja gut! bin nicht so ein altbau-fan, aber wie du das beschreibst, würd ich wohl auch schwach werden. schön, wenn man noch träume hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 08.07.2005
Ich hatte lange Zeit solche Traumwohnung in Kreuzberg/ mit Ofenheizung! Helge hat recht .............. im Winter teuer oder - wie bei mir - viel Heizarbeit!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:41 07.07.2005
Wohne in Görlitz. War 1900 eine sehr reiche Stadt und vom Krieg nicht berührt. Im Sozialismus ist alles eingefallen und die Leute wohnten am Rande der Stadt in den Neubauten.
Nach der Wende wurde 90 % renoviert und die Stadt mit ihren Wohnungen ist ein Traum. Hohe Wohnungen, Fließen, Balkon, neugestaltete Ofen ...
Sollte auch KulturHauptStadt 2010 werden. Na ja ...

Im Winter sind die hohen Wohnungen teuer. Aber wer sie liebt ...
Nur so nebenbei ...

ciao
http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 07.07.2005
*seufz* aus dieser Wohnung hätte mich keiner mehr so schnell rausbekommen. Vielleicht kommt jedoch irgendwann dieser Tag, an dem du dir deine Traumwohnung einrichten kannst. Du musst nur weiter daran glauben. Ich wünsche euch alles Glück, das dieser Tag bald kommt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 07.07.2005
Wofür ist ein Bidet den sonst da ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 07.07.2005
schön... so eine traumwohung könnte mir auch gefallen! viel glück und hoffentlich kannst du sie bald auch ausserhalb der traumwelt einrichten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 22:54