Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-05 09:50
Testbericht für Cläre und Nightrider
Nach aufdringlicher Aufforderungen bin ich jetzt genötigt ( aber die Nussecken kommen,0k?) hier über den Testbericht eines bestimmten Lustspenders zusschreiben.
Er war...............................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgotttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt....KAPUTT!!!!



Und jetzt geht die Kassenfee mit Indianer shoppen...Geburtstagsgeld auf`n Kopp hauen. Schließlich brauche ich noch was schönes für die Geburtstagparty meines geliebten Brüderchen....der wird heute nämlich 35 Jahre....!!!
Einen dicken Geburtstagskuss lieber Mic...hab Dich gaaannnzzzz dolle lieb!Knutsch!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:59 06.08.2005
hihi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 05.08.2005
Kassenfee!!!! Ich bin begeistert...dass du zu solchen Äußerungen fähig bist...wer hätte das gedacht
Ich schrei mich weg, mogen habe ich Muskelkater vom Lachen
Nightrider kann ich nur zustimmen; für ein solches Ergebnis...da will ich auch gar nicht mehr schimpfen, dass du etwas von fremden Leuten angenommen hast....
Und Tiana: Gönn uns doch auch mal Spaß.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 05.08.2005
@Tiana
Hat Sie ja auch ... aber die Jugend von heute vergisst immer wieder, das die Alten von heute die Jungen von gestern waren ... und olala ... da ging auch die Post ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 05.08.2005
Und ich dachte schon immer die Jugend heutzutage hätte 'nen Knax weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 05.08.2005
Kassenfee - ich bin schockiert !!!
Es ist doch Jungvolk anwesend hier !!!
Du verdirbst ja noch all diese jungen, unschuldigen Seelen hier
... aber für 4,99€ kann man sich bei DEM Ergebnis ja gar nicht beschweren, oder

.. und wenn du mir eine lieferfähige Adresse mit Vor-/Nachnamen per PN schickst, dann sollst du auch deine Nussecken bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 09:50