Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-24 20:19
Tückisch
Die Tücken des Alltags ...man könnte ganze Bibliotheken mit diesem Stoff füttern.
Gestern zum Beispiel hat mich so eine Tücke echt angerempelt,grins. Da wollte ich hier im Diary einbißchen schmöckern um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen und dann ging hier nichts. Also anmelden konnte ich mich ja noch, aber wenn ich dann auf einen Favourit geklickt hatte... kam nichts. Auch meine Kommentare konnte ich nicht von Euch genießen.
Das einzge, was immer unter auf der Leiste stand war : Pop up blocked windows!
Hallo wat is denn ein Pop up? Also mal nachdenken und übersetzen
Pop = Puffgeräusch, wie wenn man Mais im Topf zu POPcorn macht.
Up= aufwärts...oder nach oben

Also wurde mein Fenster durch einen lauten Knall nach obenhin blockiert...ahhjaaa!
Gut ich hätte jetzt normalerweise Nightrider mal eine PN geschickt und HILFEEEEE geschrieben...aber ging ja nicht.
Gut...ich hätte auch Knopf anrufen können und HILFEEE schreien können...aber war schon zu spät.
Was also blieb...grübel...denk...???
Kurzerhand habe ich einfach eine Systemwiederherstellung gemacht,grins...auf Dienstag...und siehe da...es klappte!!!
Unbeirrt konnte ich mich hier im Diary austoben.
Heute allerdings ging wieder nichts und irgendwie hatte ich das Gefühl, das liegt an diesem ICQ von Rici. Also kurzerhand das alles wiedergelöscht (Rici wird schreien) und siehe da...es fluppte.
Tja...die Tücken des Alltags...wie gut , wenn man dagegen gewappnet ist...frechgrins!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:39 25.11.2005
Glückwunsch! Selbst ist die Frau!
Ich denke, EverAngel hat Recht! (Browsereinstellungen! ! !)
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:20 25.11.2005
Was soll ich sagen: Selbst ist die Frau !!! Sehr gut. Kassenfee....und der Nightrider ist auch für andere Dinge gut zu haben...da verzichte ich dann mal auf : Selbst ist die Frau....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 24.11.2005
Hast Dich ja gut geschlagen, gegen die Tücken des Alltags!!!! Auch von mir: Respekt, Respekt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 24.11.2005
Ich würd mal sagen, das liegt an deinen Browsereinstellungen. Ich hatte solche Probleme noch nie mit ICQ, kommt aber auch auf die Version an, die du bisher benutzt hast... Naja, wenn du Fragen hast, meld dich ;)
Alles liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 24.11.2005
Ach Kassenfee ... du kannst dir doch schon sehr gut selber helfen :)
Systemwiederherstellung - RESPEKT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 20:19