Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-10 14:16
Sunshine-Reggae in Dortmund?
Ich habe zwar ein sonniges Gemüt, aber dieses Herbstwetter im August, schadet echt meinem Frohsinn. Hallo Petrus ...wie wäre es mal mit Sonne?
Habe heute einen Pullover angezogen, weil ich sonst noch Frostbeulen an den Armen kriege...bibber!!! Also 24 Grad im eigentlichen Hochsommer ist ja wohl wirklich knauserig. Von wegen geiz ist geil...bei Temperaturen sollte man mal nicht so sparsam sein, Petrus!
Na ja...zumindest gibt es aber einen Grund stolz auf mich zu sein....jaaaaa der dritte Tag ohne Schokolade
oder ähnliches!!! Und das obwohl eine Riesenpackung Merci, drei Snickers, 4 Tafeln Schoko und 2 Packungen Gummibären sich in der Küche rumschleichen.
Nee...die olle Kassenfee ist standhaft...brauche doch Herbstsachen,schnief!
Unsere Bäckerin von gegenüber, hat schon fragend geschaut, als ich eben mit Blanka um`s Eck ging. Klar die bleibt auf ihre Nußecken jetzt erstmal sitzen.
Muß jetzt gleich zur Schicht...puh...Nullbockphase!!! 1 1/2 Wochen noch, dann mache ich nochmal 3 Wochen Urlaub. Hoffentlich ist dann das Wetter besser. Ach Leute ich glaube ich krieg den "Sch...Wetter-Blues"!
Wenn das so weiter geht, werde ich das Wohnzimmer leer räumen, eine große Ladung Sand bestellen und mir einen hauseigenen Strand bauen. Heizung an, Planschbecken aufgestellt, Cocktails zusammenmixen und rauf auf die Liege!!

Grübbel...gar keine so schlechte Idee...werde mal Indianer fragen was er dazu sagt....tschüß!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:33 12.08.2005
Hallo,danke für deinen Willkommensgruß!!!
Die Idee mit deim eigenen Strand ist nicht schlecht !!
Wäre echt mal ne Überlegung wert,meinen Kids würde es mit sicherheit auch gefallen.
Nur wer räumt hinterher wieder auf?
Also doch lieber weiter beten das es wieder wärmer und schöner wird .
Liebe Grüße vom Engel.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:50 11.08.2005
Apropos Diätpause und Mode.....schau mal unter www. MODEundPREIS.de.....Klamotten bis Größe 50....also auch Chancen, wenn du Nightriders Care-Paket verputzt hast....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 10.08.2005
@Nightrider...nein,nein..Carepaket werden gerne genommen,grins...man muß ja auch mal eine Diät-Pause machen,grins!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 10.08.2005
waren das heute wirklich 24 grad? Hab heute auch den ganzen Tag gefroren. Hab mal da oben besseres Wetter bestellt, mal schauen ob´s ankommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 10.08.2005
Ja Kassenfee - und was mach ich nun mit all meinen Nussecken, Brownies, Joghurtecken und Muffins ???
Kein Care-Paket nach Dortmund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 10.08.2005
Hey Kassenfee, die Bilder von eurem "neuen" Wohnzimmer will ich dann aber sehen
Wenn mich der Blues ergreift gehe ich schnurstracks ins Solarium, das wirkt Wunder... probier es doch mal aus. Sonne (na ja nicht die Echte ) Wind, einfach mal ein paar Minuten abtauchen, herrlich. Kann ich dir nur empfehlen.
VLG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 14:16