Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-04 18:11
Strafarbeit
Seit Freitag war "Wolle" nicht im Betrieb. Kassenfee und Indianer auf großer Fahrt. Nachdem ich am Freitag geackert hatte wie ein Tier...Gattung zwischen Kamel und Esel,grins...konnte ich am Freitagabend das Wochenende einläuten. Ja ihr habt richtig gelesen...die olle Kassenfee hatte gestern am Samstag frei
( Wunder gibt es immer wieder...). Dafür allerdings heißt es jetzt bis Heiligabend...ran an die Buletten...äh...Kisten.
Na egal...das kenne ich ja schon. Indianer und ich also gestern per Bahn nach Hause ins schöne Rheinland...bzw. zum Niederrhein.
Mal ganz davon abgesehen, das Borussia Mönchengladbach ( es gibt nur eine BORUSSIA!!!) leider, aber spielerisch gesehen, verdient gegen Nürnberg verloren hatten, war das Wochenende genial.
Mein Paps geht es schon viel besser und meine Mum hatte mal wieder Gelegenheit mich zu betütteln. Mein Bruder und meine Schwägerin hatten zwar Stress alle Verpflichtungen an diesem Samstag nachzugehen...aber eine Stunde Zeit hatten sie für uns. Ja ...Du fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit...machst ganz schön viel Stress...da eine Feier..da eine Einladung...da trainiert man die Weihnachtsplätzchen automatisch wieder ab. Bei dem Gerenne,grins!
Mit unseren Freunden waren wir dann gestern Abend in Rheindahlen ( ein süßes Kaff) auf dem Nikolausmarkt. Schöööön urig. Die kleinen Märkte sind sowieso viel romantischer ( kleiner geheimtipp...HATTINGEN!!). Blöd ist nur, das ich jetzt 100 mal schreiben muß: " Ich habe eine Digitalkamera bekommen, um damit Fotos zu machen und nicht das die Kamera im Schrank verstaubt!"
Dicke rote Karte gestern bekommen...oh Mann, ich muß mit die Kamera echt mal in die Handtasche legen. Besser ist das.
Heute sind Marcus und Karin dann mit uns nach Dortmund zurückgefahren. Weihnachtsmarkt läßt grüßen ...Klappe die ...äh.. 7.
Allmählich kann ich ja schon als Fremdenführerin holländische Touristen über den Markt jagen. Kenne da schon jede Marone persönlich,lach.
Heute war es aber defintiv zu voll. NO WAY!! Sind dann in eine Musikkneipe geflüchtet und haben dort was Warmes getrunken. Da war wenigstens Platz.Die Kneipe scheint übrigens eine gute neue Lokation zu sein. Mal im Auge behalten.
So die beiden sind jetzt auf dem Weg nach Hause.
Minou hat heute ja noch Badetag...und Indianer schläft warscheinlich gleich beim TV auf der Couch ein.
Übrigens der Tierdoc, meinte am Freitagmorgen übrigens, das ich erst am Donnerstag mit Minou wieder kommen müßte...er ist guter Dinge, dass Minou auf die Medikamente anspringt.
Also gute Nacht Ihr Lieben...und einen schönen Start in die neue Woche!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:25 05.12.2005
Danke liebe Kassenfee, auch dir einen guten Wochenstart!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 04.12.2005
Auch Dir wieder eine Gute/ruhige Woche!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 04.12.2005
Danke dir auch nen guten Wochenstart!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 04.12.2005
Danke!Dir auch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 18:11