Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-29 18:37
Strafantritt
Leute, ich glaube ich habe einen Hörsturz,grins. WAS...WAS HABT IHR GESAGT?? IHR MÜßT LAUTER FRAGEN! WARUM???
Weil ich gestern meine Diary-Strafe, auferlegt vom Hohenrichter Nightrider und stattgegeben laut Diaryanwältin Cläre,angetreten bin.
Um nachtschlafender Zeit, oder um es anders auszudrücken, Cläre`s Aufstehzeit,grins, sind wir los nach Zandvoort zum DTM-Rennen.
Das Wetter war gut, teilweise sogar zum Stehen zu warm. Und was haben wir gestanden, denn zum Sitzen, hat unser Geld nicht gereicht,lach. War aber mal interessant, dieses ganze "Trumburium" mit zuerleben...für `n Mann,grins.
Als ich bei den Namen Bernd Schneider meinen Mann fragte, ob dieser denn nicht mehr bei Leverkusen spielt, ist Indianer fast von der Düne gepurzelt,lach.
Nee,nee...wat war dat laut. Jetzt weiß ich wiedermal Ruhe zu genießen, obwohl...den ganzen Tag jagen schon 4 Kiddies durch unseren Garten und wollen beschäftigt werden,freudigesstöhn!!
Karl-Heinz Frentzen ist übrigens Dritter geworden...ha...den kannte ich wenigenst. Der kommt nämlich aus Mönchengadbach( stolz Brust raus)!
Gewonnen hat der Brite Paffet. Zweiter ist Ekström geworden.
Die Siegerehrung haben wir aber auch nur über Leinwand gesehen..so vom Weiten. Also im TV sieht man das Rennen besser...und leiser,grins!
Indianer war aber begeistert, und das ist die Hauptrolle ( und das, obwohl er kein Boxenluder getroffen hat).
Bilder habe ich leider keine, weil unsere neue Digitalkamera ( freu) ja erst diese Woche kommt.
Na,ja, wenn die Formel 1 wirklich bald nach Zandvoort (Gerüchte?!)kommt, dann sind wir aber dabei. Schlafplatz haben wir ja...und die Karten werden wir schon irgendwie "geschnorrt" kriegen...Sponsort by Daddy, grins...nein ist Quatsch!

Nur so eine Stressfahrt ( Hin-und Zurück ziemlich lange im Stau) mache ich nicht nochmal...egal welche Strafe sich Richter Nightrider und Staats...äh...Diaryanwältin Cläre ausdenken,grins.
Bin ich den jetzt rehabilitiert??

Tags

Kommentare

20:08 01.09.2005
War mal mit ST am Nürburgring bei der DTM, weil exschwägerin Karten bekommen hatte.
Fast erfroren, Höllenlärm aber gut gesehen am Start, da zu der Zeit noch leer bei DTM Rennen.
Die werden sich noch überlegen, ob sie weiterhin die Umwelt so verschmutzen wollen und die Ressourcen verplempern wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 29.08.2005
Betrachte dich als rehabilitiert und als wertvolles Mitglieder in die Gesellschaft wieder eingegliedert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 29.08.2005
Ich bin zwar nicht der Hohe Richter Nightrider....aber ich denke ich kann sagen: rehabilitiert!!!
Und für´s nächste Mal; Ohrstöpsel mitnehmen, Fräulein....wir wollen doch die Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 18:37