Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-25 17:58
spielen
Leidenschaft...ja ich bin leidenschaftlich...verspielt!
Egal ob Gesellschaftspiele oder monoton am PC. Wenn mich die Spielleidenschaft packt vergesse ich Zeit und Raum. So phasenmäßig. Aus partnerschaftlichen Gründen, habe ich sogar, als ich meinen Indianer kennenlernte, meine Playstation und mein Nintendo verschenkt.
Ich kenne mich halt,grins. Dann kommt bei mir wieder der Punkt und ich verfalle Mario und CO.
Als Indianer krank wurde, habe ich ihm ja einen PC ( diesen PC) geschenkt und da wußte ich schon, dass es eventuell schwierig würde für mich meinen Joystick nicht nonstop zu quälen.lach.
Bisher klappte das ganz gut. OK bei Zylom zocke ich regelmäßig mit...aber ansonsten... ich kaufe mir halt keine PC-Spiele, um nicht wieder in alte Formen zu verfallen. Nächtelang durchspielen...nein...oder? Wie war das letzte Nacht gewesen?
Bin um 5.00 Uhr in die Koje...der Wecker klingelte um 7.15 Uhr, gähn!
Und wer war schuld? INDIANER!! Nein...wie haben nicht gespielt "hasch mich ich bin der Frühling",lach, sondern er zeigte mir auf www.sat1.de das es dort ein neues Spielforum gibt.
Ein Quiz! Ich liebe Quiz! Also habe ich mich eingeloggt ( Garantiert kostenlos) und habe bis früh morgerns mit anderen Nachtschwärmer um die Wetten geraten. Bei "Quiz Meier"! Also sollte da mal jemand reinschauen...vielleicht rätselt da gerade die olle Kassenfee,grins.
Oh Gott, warum hat den mein Tag nicht 35 Stunden? Meine Halskette muß ich auch noch fertig kriegen bis Samstag,stöhn!
Das letzte Kapitel von "Fferne Ufer" möchte auch noch gelesen werden...und ...da war doch noch was...ach ja Indianer geknutscht,grins...und genau damit fange ich jetzt an...tschüß!!


Tags

Kommentare


unbekannt
11:10 27.10.2005
Hey Kassenfee,
super Layout!
Lieber Gruss von Hexla (bin wieder im Lande)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 26.10.2005
Kassenfee und leidenschaftlich ???
Ist ja was völlig neues

Aber ab und zu seine Leidenschaft ausleben ist ja auch nicht falsch, oder?
Und Indianer hat sicherlich auch nichts gegen leidenschaftliches knutschen mit dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 25.10.2005
du bist herrlich....aber aufpassen....Suchtgefahr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 17:58