Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-12 21:39
Sommerloch
Heute habe ich in unserem Stadtkäseblatt gelesen, dass die Phänomene Kornkreise durch das sexuelle Verhalten von Rehe entstehen.
Die Rehe laufen im Kreis um ihre Verehrer anzulocken. Das heißt also die blöden Hirsche laufen im Kreis hinterher?? Bambi`s Papa ist also eine hohle Nuss gewesen?
Also da ist mir die Ufo-Variante aber lieber,grins. Ich meine, wie lange muß ein Reh im Kreis laufen, bis es solche Kornkreise hinkriegt? Vielleicht sollte man da mal eine Futterstelle hinplazieren, so zusagen ein McDrive für rösige Rehe (rösig=geil).
Nee,nee...wat man so alles in der Zeitung liest..ach ja Sommerloch!!!
Obwohl...es passieren wieder sio furchtbar sinnlose Sachen auf der Welt ( London, Türkei etc), dass es schön wäre, wenn es mal wirklich nachrichtenmäßig ein Sommerloch geben würde. Weil lieber lese ich von lefzenden Huftieren, die wie bekloppt den Acker pflügen, als von hirnlosen Terroristen.


Tags

Kommentare


unbekannt
06:56 13.07.2005
Die Nachricht habe ich auch gelesen, nur hier hiess es, die weibl. Rehe "zierten sich" stundenlang, ehe sie sich dem drängenden Bock ergeben würden! Bock bleibt dumm - keine Frage -, aber Frauen sind wohl überall gleich: zumindest ein Schmuckreifen (Kornrund) muss es sein! VLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 12.07.2005
Also wenn es um Hirschen geht, dann mußt du Marianne fragen: Die ist Hirsch-Expertin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 12.07.2005
@schalk...da siehst Du mal was ich in der Biologiestunde gemacht habe,grins...warscheinlich war ich da gerade was mampfen,lach!
Obwohl...wieso kann sich ein Hirsch nicht in ein Reh verlieben???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 12.07.2005
Da haste recht.
Ufo ist mir auch lieber und Huftiere.

Aber was meinste denn nun?
Reh und Rehbock
oder Hirsch und Hirschkuh?

Sowas wie Maultier oder -esel gibts da nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 12.07.2005
Geht mir genauso...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 12.07.2005
Dem kann ich mich nur anschliessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 21:39