Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-03 20:34
Shoppingtour
Heute sind Indianer und ich zum Ruhrpark gefahren. Der Ruhrpark ist so ein überdachtes Gelände mit mehreren Geschäften. Angefangen von Karstadt, Wormland, Sinn, New Yorker, Pinkie, Bonita, Orsay, Esprit, C&A, H&M, Media-Markt, Deichmann, Voßwinkel über Woolworth bishin zu etlichen Boutiquen. Dann noch eine Fressmeile zum Verweilen. Wer das Centro Oberhausen kennt...muß sich das ganze jetzt mal etwas kleiner vorstellen.
Für unsere Zwecke war es heute goldrichtig.
Obwohl ich ja meine Zweifel hatte, das mein Shoppingmuffel was passendes findet, war er heute so richtig in Einkaufslaune.
Eine schöne dicke Jacke von Le Froog hat er sich gekauft und neue Boxershorts, Socken etc. halt so ein Kleinklram, was sonst meistens ich, sein liebendes Weib, ihm mitbringe,grins.
Ich selber habe heute ein...nein drei Schnäppchen gemacht. Ein Rock und zwei Blusen. Mal sehen ob ich die Tage Fotos reinseztzen kann.
Bei der Nordsee ( heute ist ja Freitag...nee bibeltreu,grins) gegessen und später in einer Cafebar noch einen Cappu geschlürft.
Um 15.00 Uhr sind wir dann zu unseren Enkeln gefahren und habe uns in "Mensch ärgere Dich nicht" abzocken lassen.. Revanche gibt es dann wieder am Donnerstag. Habe den Kids schon angedroht, dass wenn die olle Kassenfee dann nicht mal gewinnt die Ü-Eier für mindestens ein halbes Jahr gestrichen werden...lach mal sehen, ob die Drohung Früchte trägt.
Eben noch schnell im " Konsumtempel" das Nötigste für`s Wochenende eingkauft und jetzt ruft nur noch meine Couch.
Morgen haben wir übrigens Weihnachtsfeier von der Firma aus...lach...naja besser spät als nie,oder?j

Tags

Kommentare

07:53 04.02.2006
Auf die Pics bin ich gespannt
wünsch dir ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 03.02.2006
Weihnachtsfeier im Februar? Genial.. ich bin dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 03.02.2006
Weihnachtsfeier? Gar keine schlechte Idee... hat man schon keine Terminkonflikte mit andern Weihnachtsfeiern.... und Zeit hat man im Januar (huch? äh... Februar) ja auch irgendwie mehr als im Dezember. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 20:34