Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-11 11:23
Schnäppchenjäger mit steigenden Kilo`s
Diese Woche Frühschicht bis maximal 10.00 Uhr..freu!! Muß ja mal irgendwie von meinen Überstundn los kommen, jetzt wo keine mehr bezahlt werden. Apropos bezahlen=Geld= Frau!
Bin gestern mit Annette zu einem neueröffneten Lagerverkauf gefahren. Annette ist die ideale Schnäppchenjägerin,grins. Wir also in das El Dorado für Lady`s mit dem Gen zum Shoppen!
Ok , Annette war etwas nttäuscht, das es hauptsächlich Nahrungsmittel und Weihnachtsdeko gab. Sie hatte mehr an Klamotten gedacht. Für mich war das aber gestern wie im Phantasia-Land. Ein Highlight nach dem anderen, lach.
Milka Schokolade für 0,39 Cent WAHNSINN!!! Haltbarkeisdatum bis 31.12.2005, na da konnte ich doch mal locker 20 Tafeln kaufen.
Chips die 175 g Tüte von Chio ( meine Liebelingssorte) für 0,89 Cent...HAMMER!!! Haltbarkeitsdatum bis 15.12.2005...ok dann nur 5 Tüten!! Dann gab es eine ganze Menge Schokoladen- und Lebkuchenpackungen, die auf unnatürliche Weise in mein Körbchen gelangen,zwinker. Übrigens die Körbe waren da nicht allzu groß...mußte mir noch einen zweiten besorgen.
Dann konnte ich bei Weihnachtskerzen, Deckchen, Servietten, Figürchen und etc... etc...nicht wiederstehen. Vollgepackt ging ich zur Kasse und was steht dort...ein 5 Kg schweres Nutella-Glas!!
Also so ein großes Glas habe ich noch nie mit Nutella gesehen. Preis..9,99 Euro. War in Versuchung es zu erwerben...aber dann hat mein Verstand doch gesiegt...oder besser gesagt der murrende Ton meiner Hüften. Annette hingegen war schwach...und jetzt steht bei ihr in der Küche ein riesengroßes Nutella Glas. Ach erwähnte ich übrigens, das wir bei dem Glas leider nicht auf das Halbtbarkeitsdatum geschaut hatten....31.10.2005!! Nun wißt ihr ja, was ich die nächsten 14 Tage in meiner Freiziet zu tun habe. Freundschaftdienst!!
Das Referat habe ich übrigens gestern noch fertig gekriegt...puh das wäre geschafft.
Heute lacht hier die Sonne, aber auch mein Staubsauger grinst frech um die Ecke...mal sehen ob mein Ordnungssinn ( habe ich eigenlich einen?) oder meine Ohren den Rufen meiner Gartenliege erliegen ( grins zweimal liegen in einem Satz...Leute die Sachlage ist doch schon eindeutig ,oder?)!

Dann noch zur Aktion "Daumen drücken"...morgen finden zwei wichtige Gespräche statt. Entscheindende Gespräche.
Heute war ein Telefonat leider nicht so doll, aber wir bleiben am Ball...wobei?? Morgen!!!!
Und Euch allen Danke!!!

Tags

Kommentare

12:21 13.10.2005
Wie mögen wohl die Gespräche gelaufen sein ???
Hat das Daumen drücken etwas geholfen ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 11.10.2005
Falls ihr Probleme habt, das Glas zu schaffen...ich hätte da auch noch zwei kleine Nutellaliebhaber...die würde ich glatt für ein Wochenende vorbeischicken....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 11.10.2005
Nightrider - man (frau) kann nie genug von Nutella bekommen! Es ist eine Droge! Okay, nach einem 5kg Glas - was übrigens auch bei mir steht - hat man (frau) vielleicht erstmal eine einmonatige Pause verdient (höchstens!) aber doch nicht ein Jahr!! ;) Dafür ist Nutella einfach viiieeel zu gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 11.10.2005
Annette kann sich echt glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben ... Aufopferung bis zum bitteren Ende !!!
Das nenne ich doch mal eine wahre Freundschaft
Und wegen dem Nutella auf deinen Hüften mach dir mal nicht allzuviele Gedanken - nach diesem 5kg Glas kannst du für das nächste jahr sowieso kein Nutella mehr sehen

Viel Spaß noch in der Gartenliege Du Schleckermäulchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 11:23