Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-13 18:31
sag´s mit Blumen
Heute Mittag war ich echt baff. Steht Annette`s Göttergatte samt Nachwuchs in der Türe mit einem Strauß Blumen!
Er meinte er wäre mal höchste Zeit, dass er sich bei mir bedankt, weil ich mich ja so super um seine Töchter kümmern würde. Auch mein Wutausbruch gestern nach dem Konzert fand er famous. Endlich mal jemand, der Annette Paroli bietet.
Annette hatte zwar gestern noch ein Kassenfee-Verbot für die Kid´s vehängt, aber das hat ihr Mann ( zum 1. mal mit der Faust auf`n Tisch gehauen) sofort wieder aufgehoben. Annette muß lernen, dass sie nicht der Mittelpunkt des Universums ist und das sie durch ihr Getue ihre Mädels bald ganz verlieren könnte.
Für ihren Mann bin ich die Heldin de Woche!
Also mit einer derartigen Reaktion hättte ich nie im Leben gerechnet.
Soviel Rückendeckung...dann war gestern doch nichts für die Katz
smile!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:09 14.02.2006
Liebe Kassenfee,
die Fortsetzung der pikanten Fragen folgt irgendwann diese Woche, vielleicht hast du ja Glück und es ist schon morgen oder sogar heute Nachmittag soweit!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 13.02.2006
Wir freu'n uns mit Dir, liebe Kassenfee!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 13.02.2006
@Nightrider: Gute Idee!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 13.02.2006
Respekt vor dem Herrn Göttergatten :)
Auch ich habe momentan so meine Diskussionen mit jemanden, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält .. ich kann also nachvollziehen, was dir so durch den Kopf geht
Aber letztendlich wird auch Anette sich wieder beruhigen und wieder auf dich zukommen .. so eine Freundschaft gibt man schliesslich nicht leichtfertig auf.

Und letztendlich sind meine Freunde ja auch dafür da, mich auf meine Fehler und Defizite aufmerksam zu machen .. wer sonst, wenn nicht die Freunde???

Dir klopf ich aber jetzt erstmal auf die Schulter ... hast du gut gemacht
Und jetzt lade Anette für morgen doch auf einen Kaffee ein, als wäre gar nichts außergewöhnliches passiert ... obwohl ... Kaffee ??? ... naja, vielleicht tut es ja auch Tee ... nicht das du wieder Kaffeealarm auslöst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 13.02.2006
Sowas find ich doch mal richtig lieb :) Auch wenn Annettes Mann nichts für seine Frau kann... Naja, aber vielleicht begreift Annette irgendwann, was sie anrichtet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 18:31