Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-27 09:49
Richtigstellung
Verläßt Du Dich auf Kollegen...biste verlassen,grins!
Oder anders ausgedrückt...erstmal selber nachforschen.
Gestern habe ich ja von unserer "Petersilienhochzeit" geschrieben, die sich Dank Nightrider`s Initiative ja zu einer Eisernen Hochzeit entpuppt hat. Aber da wir nicht in Amerika leben, werden wir wohl eine Holzhochzeit gefeiert haben.
Also egal...Hauptsache wir sind noch verheiratet,grins
War aber süß, wie darüber diskutiert wurde.
Dennoch...die Kollegin sollte ihren Kalender mal von der Wand reißen..oder nein noch besser, mir geben. Den wenn da so ein Blödsinn drin steht, ist das bestimmt ein Fehldruck und somit vielleicht in Unikat. Dieses könnte ich ja dann als wertvolles Einzelsstück bei Ebay verticken, grins.
Seht ihr, man muß immer nur positiv denken.
Schönes Wochenende!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:28 27.08.2005
Schön, bald Bilder von Dir (und Deinem I.) hier sehen zu dürfen!
War schon immer BILD-Fan, allerdings nicht für eine gewisse Zeitung!
Euch liebe Grüsse!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 27.08.2005
Ups...das war ich....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 27.08.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 09:49