Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-23 17:05
rauchfrei
Heute ist ein Jahrestag...3 Jahre Nikotinfrei...verneige mich einmal kurz vor mir selber, grins!
Nee ehrlich, auch wenn es arrogant klingt, aber in der Beziehung bin ich wirklich mächtig stolz auf mich. Wer hätte das je gedacht..Kassenfee ohne Fluppe.
Aber das heißt auch für mich, das Morgen wieder ein Jahrestag ist...ein trauriger Jahrestag. Tja am 23.05.2002 hörte ich auf zu rauchen..am 24.05.2002 starb Mike.... !
Mike...vielleicht schreibe ich irgendwann mal über ihn...vielleicht..!
Irgendwann oder jetzt??
Januar 2002 ... für Indianer und mich war die Welt noch in Ordnung..wir ahnten noch nichts von Indianer`s Krankheit und verbrachten den Januar wie immer auf Gran Canaria.
Wie jedes Jahr waren ungefähr 60 Stammgäste im Green Oasis.
Vier Wochen Sonne lagen vor uns...und die erste Härteprobe unserer Ehe...!
Mike`s Eltern kannten wir schon von den Jahren zuvor. Mike 34 Jahre und ein Mann wie gemalt. Mein erster Gedanke...der ist bestimmt schwul. Die meisten schönen Männer sind schwul!!!
Mike war bi. Mike war aber auch seit seinem 17 Lebensjahr drogensüchtig. Er hatte gerade eine längere Haftstrafe wegen
Beschaffungskriminalität hinter sich und war momentan "clean".
Dieser Mann faszinierte mich vom ersten Augenblick an...nicht sowie damals Indianer auf der London-Tour...nein anders. Bei Indianer war mir klar...das ist der Mann für`s Leben, bei Mike war es nur erotische Anziehungskraft...kurz gesagt ..einfach mal nur poppen. Mike war für mich eine andere Welt...er stolzierte durch ein Milieu das mir völlig fremd war. Verrucht...reizvoll?
Mike zeigte Interesse an mir..das wiedrum gefiel mir....aber nicht Indianer.
Wenn es Indianer nicht gegeben hätte...dann wäre was gelaufen zwischen Mike und mir..ganz klar. Aber zum Glück gibt es meinen Schatz und den möchte ich auch nicht missen...dennoch die Versuchung war groß...sehr groß!!
An einem Nachmittag lag ich mit Mike am Pool, Indianer war bei einem Club-Fußballturnier. Mike fragte mich ganz offen, ob wir nicht zu ihm auf dem Bungalow gehen sollten. Glaubt mir...ich stand kurz davor ja zu sagen...aber ich blieb standhaft. Abends, als ich aus der Dusche kam, saß Indianer auf dem Bett und ich sah ihm an, das er geweint hatte. Ich war ziemlich perflex, denn so kannte ich ihn nicht. Er schaute zu mir und meinte: " Ich lasse nicht zu ,das er Dich mir weg nimmt..ich kämpfe um Dich..!" In diesem Augenblick war mir klar, dass ich nie wieder einen anderen Mann haben wollte, außer meinem Indianer.
Trotzdem, Mike`s Flirt mit mir..ging weiter. Und eines Abends sagte Indianer, dass wenn ich wollte ruhig mal eine Nummer mit Mike schieben könnte, aber er hätte dann auch eine Fehltritt frei. Und ich würde nie erfahren, wann, wo und mit wem. An diesem Abend saß Indianer an der Poolbar und hat sich einen hinter die Binsen gekippt...er flirtet mit allen was auch nur annähernd weiblich aussah...mich beachtete er kaum. Mein Herz zerbrach fast und
ich wußte das auch ich jetzt um unsere Ehe kämpfen müßte.
Wir haben diesen "Urlaub" überstanden. Ich weiß was ich an Indianer habe und ich werde mich hüten es zu riskieren ihn zu verlieren. Dennoch, Mike war schon eine Versuchung wert.
Nachdem Urlaub blieben Mike und ich in telefonischen Kontakt..heimlich. ..!!!
Als ich ihm am 24.05.2002 auf dem Anrufbeantworter sprach, ahnte ich nicht dass er da bereits tot war...! Eine Überdosis Heroin!!! Am 04.06.2002 wurd er beerdigt...Indianer hielt am Grab meine Hand...
War ich in Mike verliebt? Oder war es nur der Wunsch Sex mit ihm zuhaben? Ich werde diese Frage nie mehr beantworten können.
So Leute jetzt geht es mir gerade Scheiße...zu viele Erinnerungen!!
War schwer für mich..das hier gerade aufzuschreiben.

P.S.
Morgen geht es ja auf Tour..deshalb..bis Mittwoch!!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:33 24.05.2005
Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen drei rauchfreien Jahre. Auch wenn ich es schon oft versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören habe ich es bis dahin leider noch nicht geschafft!

Dir wünsche ich einen tollen Tag!

Küsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:14 24.05.2005
Ja, es gibt im Leben manches Mal Momente, die "schicksalsentscheidend" sind. Du bist glatt daran vorbei gekommen, trauer dem nicht nach, was Dich unglücklich gemacht hätte! LG qualmlos von mir . Allan Carr lässt grüßen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:44 24.05.2005
Liebe Kassenfee, ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, es geht dir heute morgen schon besser...es hat nicht sollen sein und wer weiß, welche Gründe es dafür gab.
Gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir und den Jungs auf eurer Tour und das du mir heile wiederkommst, du "Outerin".....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 23.05.2005
Ich denke auch, dass deine Wahl die richtige war! Stimme Lacarian zu, wenn er sagt, dass dich vielleicht das "wildere" an Mike gefesselt hat, aber du hast ja auch (vielleicht durch diesen Reiz des Verbotenen) erkannt, was dir an Indianer liegt! Dass du ihn liebst und nicht verlieren willst. *knuddel*
Wünsch euch auch ne schöne Tour... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 23.05.2005
Fühl Dich mal kräftig gedrückt! Ich kann nachvollziehen, dass Du den Mann damals faszinierend und aufregend empfunden hast, weil er vermutlich einen anderen, wilderen und weniger geraden Weg ging als manch anderer. Letztlich war Deine Wahl jedoch ganz sicher die richtige.
Ich wünsche Euch eine schöne und rauchfreie Tour. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 17:05