Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-05 21:58
Quickie
Mal kurz einen auf die Schnelle,grins!!
Irgendwie glaube ich hier riecht alles nach Hund,lach. Ja Einbildung ist auch eine Bildung,grins und ich bin ja sooooo gebildet. Habe heute viel geröselt, aber mit Erfolg. Super geklappt mit der Inventur. Lager sieht auch wieder wie ein Arbeitsplatz aus und nicht wie der Hof zur Hölle.
Für Blanka habe ich heute Shampoo, Kamm, Bürste, Flohhalsband und Zeckenzange gekauft. Um die alte Lady nicht ganz zu überfordern, habe ich sie erstmal vorsichtig gekämmt. Verfilzungen konnte ich schon gut mit Hilfe einer Schere wegkriegen. Morgen oder Übermorgen geht es dann in die Wanne. Aber ich glaube , wen ich mal als Kassenfee kassenlos werden sollte...dann könnte ich ja eine Ich-AG als Hundefriseuse gründen,lach...anstatt Kassenfee... na...Nightrider...dir fällt doch bestimmt was ein oder?

Tags

Kommentare

15:43 06.07.2005
Staubwedeldompteuse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:31 06.07.2005
Viel Spass als Hundefriseuse wünscht Dir Hexla :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:28 06.07.2005
Da ist doch ne neue Geschäftsidee geboren worden. !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:22 06.07.2005
Um das beurteilen zu können, also, wie du so als Hundefrisörin bist, müßten wir schon Bilder des Hundes sehen...vorher/nacher versteht sich.....wie soll man sonst die Typumwandlung beurteilen...du könntest vielleicht als Typberaterin für Hunde arbeiten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 05.07.2005
Hundefee... hmm... wie wärs denn damit?
Naja, ich glaube, Kassenfee passt besser! :D aber ich denke mal, dass du dein Hundi wieder in Topform bringst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 05.07.2005
ich überlege noch ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 21:58