Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-28 15:28
Pics of Menorca
So...es ist vollbracht,grins. Dank diesem unendlichen Schweinewetter, habe ich es endlich mal geschafft unsere Urlaubsfotos auf`n PC zu setzen. Hier nun mal eine kleine Auswahl von unserem Menorca-Trip:
Wir hatten, sozusagen das Meer direkt vor der Tür!
[Bild nicht gefunden]

Wie gesagt, es war noch keine Saison...der Strand gehörte uns quasi allein! oder sind alle geflüchtet vor uns???
[Bild nicht gefunden]

Mal eine andere Perspektive...übrigens da ich mit meiner Digitalkamera manchmal Probleme habe, sind die Bilder etwas dunkel...SORRY!
[Bild nicht gefunden]

Indianer ( mit seiner neuen Brille ) vor unserem eigenen Hauskaktus!
[Bild nicht gefunden]

Die olle Kassenfee mal ganz maritim,lach!
[Bild nicht gefunden]

Ich und meine Freundin Karin...im Strandcafe von San Thomas. Übrignes ganz leckeren "Cafe con leche" bekommt man dort!
[Bild nicht gefunden]

Indianer beim Strandspaziergang...mit wehendem Haar!
[Bild nicht gefunden]

Der "alte Mann" und das Meer,grins!
[Bild nicht gefunden]

So genießt, lacht, schweigt oder was auch immer...mich ruft jetzt der Herd...heute gibt es Bolognese ala olle Kassenfee!!!
Übrigens das könnte ich ja auch mal in mein Kochbuch einfügen...!!!

Tags

Kommentare

12:27 29.05.2006
Tja ... man(n) trägt das Haupthaar wieder offen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:45 29.05.2006
Schön dass du wieder im Lande bist, Süße! und sicher braun wie ein Schokomuffin ...mh, da krieg ich glatt schon wieder lust auf Schokolade ...was Urlaubsfotos so bewirken können

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 28.05.2006
Na da habt ihr wenigsten einen schönen Urlaub gehabt, wenn ich schon mal ein paar Tage wegfahre, ist garantiert Regenwetter.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 28.05.2006
Schöne Pics ... auch wenn Du nicht so zufrieden bist.... Du kannst ja spätere Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm "aufhellen"!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 28.05.2006
hmmm - urlaub.
zum glück scheint heute wenigstens ein bisschen die sonne, sonst würd ich auswandern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 15:28