Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-05 21:06
Petrus haßt ....
Wie ihr ja vielleicht wißt, habe ich so meine eigenen Theorien,grins..so glaube ich zum Beispiel, das unser Wetterfrosch die Festnahme von Nightrider an der Grenze doch nicht überlebt hat. Nein, nein Nightrider ist nicht schuld ...er hat es bestimmt zu gut mit dem Frosch gemeint und ihn in ein wahres Naturparadies ausgesetzt...so mit Bienen, Schmetterlingen..Klapperstörchen,lach.
Ich denke deshalb, unser Wetterfrosch hat das Zeitliche gesegnet oder anders ausgedrückt...der Maulwurf bringt ihm jetzt die Post!!!
So wird also unser guter alter Wetterfrosch inzwischen Petrus kennengelernt haben,und die beiden gründeten sofort einen Club....
der Club der Regentropfenrächer...!
Da ich ja so oft über Petrus und Co gemeckert hatte, bin ich da oben jetzt natürlich Staatsfeind Numero 1,lach.. und seit gestern wurde die "Jagd" auf mich begonnen... sozusagen wurde ich wohl zum Abschuß frei gegeben,grins! Aber erstmal der Reihe nach..

Gestern Morgen mit Elan erstmal zur Arbeit..paar Kunden ärgern,hi hi... an dieser Stelle mal einen Gruß an www.baumarkthorror.de...macht weiter so Jungs!!!
Als dann endlich Feierabend war ( NUR eine Überstunde gestern...bitte einmal jetzt die Welle von West nach Ost) bin ich noch flink durch den Laden um Essbares aufzutreiben...nicht viel...den schließlich hatten wir dieses Wochenende Marktplatzfest... da blieb die Küche kalt.
Trotzdem kamen mal wieder zwei prall gestopfte Tüten zusammen,lach..wie gut das es "Emil" gibt und ich nicht zu Fuß oder per Bahn nach Hause muß. "Emil" stand an seinem Stammplatz. Dazu muß ich mal sagen, das wir Angestellten nicht auf unsere Kundenparkplätze parken dürfen..nein wir dürfen in sicherer Entfernung parken ( ca. 75 Meter ohne Bedachung...Danke..Herr Schwarz).
Ich komme also aus unserem Konsumtempel und stelle fest, das es wohl geregnet haben muß.."Mist!" denke ich, " hoffentlich bleibt es jetzt aber trocken bis Montag...Marktplatzfest!!!"
Ich also ab zu "Emil" und was kam dann...RICHTIG!!! Ein derartiger Platzregen hat die Welt noch nicht gesehen. In sekundenschnelle war ich von H2O umringt. Nass bis auf `n Slip. Danke Petrus...danke Wetterfrosch...!
Zeitsprung...hüpf...drei Stunden später kurz vor 18.00 Uhr. Indianer und ich stehen auf der Brücke und warten auf Freunde. Wollten zusammen zum Fest gehen. Siegessicher hatten wir unseren Partnerschirm dabei... es hatte auch schon über eine Stunde nicht mehr geregnet...aber nun es zog sich rabenschwarz zu. Indianer´s Bedenken das Marktplatzfest ausfallen zu lassen und zu unserer Stammkneipe zu gehen wurde von mir verächtlich zunichte gemacht. Ja man kann sich sehr großkotzig vorkommen mit Schirm. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Wieder setzte ein Regen von der Sorte " ene meene ätschi bätsch ..ihr werdet alle nass" ein. Mit kleinen oder sagen wir mal mittleren Windboen von hinten wurde es ein harter Kampf um unseren Schirm. Indianer hielt sich tapfer aber es war ein Kampf gegen "Windmühlen" . Ende vom Lied, als unsere ebenfalls sehr nassen Freunde antrabten, ging es doch ins Stammlokal. Dort wurden erstmal Handtücher bestellt..ok ein Bierchen war auch dabei. Es wurde trotzdem ein schöner Abend. Unser Wirt zauberte uns noch ein kleines kulinarisches "Abendbrot" und ich wurde beim spontanen Dartturnier siebte...wir waren übrigens ..na ja lassen wir das..lach!!
Heute schafften wir es aber bis zum Marktplatz. Ganz trocken zwar nicht..aber egal. War ein sehr schöner Nachmittag. So und jetzt, nachdem alleTiere versorgt sind...gehe ich...na was wohl...?? ..ja genau....BADEN!!!
Und Morgen dann Neuigkeiten aus Karotten-Villiage!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:55 06.06.2005
Danke für deinen aufmunternden Kommentar!
Einen guten Wochenstart wünscht Hexla :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 06.06.2005
Wolkenbruch und Sturmböen blieben bei unserem WE leider auch nicht aus, ich fand es allerdings lustig, weil wir in einem Kleidergeschäft standen, und alle Verkäuferinnen rannten draußen rum um die Kleiderständer wieder einzufangen.Wünsche Dir eine Woche ohne Regen(mir natürlich auch, denn bin auch ein klein wenig egoistisch was das Wetter betrifft grins)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:48 06.06.2005
Kassenfee, ich muß den Frosch und auch Petrus, der, zugegebenermaßen ein echter Lümmel sein kann, in Schutz nehmen...da ich wenig Zeit hatte, dich zu lesen am Wochenende, habe ich gaaaanz doll an dich und Indianer gedacht und euch viele Grüße geschickt.....sind wohl echte Ergüsse geworden...und ich verspreche dir, dass ich euch keinen Gruß mehr schicke und dafür hier kommentiere...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 05.06.2005
Also der Wetterfrosch ist mir vor geraumer Zeit schon wieder abgehauen.
Aber ich denke, er hat bei Kleene1th Unterschlupf gefunden.
Sie erzählte letztens zumindest etwas in dieser Richtung.

Allerdings könnte es auch tatsächlich sein, das ein hungriger Storch auf seinem Weg Richtung Norden mal kurz im schönen Bayernland auf einen schnellen Imbiss Halt gemacht hat.
Was ich aber auch nicht ausschliessen kann ist, dass ein fanatischer "Froschretter" - in Ermangelung eines Krötentunnels unter der Autobahn durch - sich des kleinen Kerls angenommen hat und er nun "wohlbehütet" in einer "grünen Kommune" sein Leben fristet. Und ob der Verletzungsgefahr natürlich auf keine Leiter klettern darf. Wo kämen wir denn dahin? Tierschutz !!

Und was den Club der Regentropfenrächer betrifft: da fällt mir spontan ein: "Mach' es wie die Sonnenuhr - zähl' die heiteren Stunden nur"

Wie du allerdings 7te geworden bist bei nur 5 Teilnehmern ... das ist wohl höhere Mathematik und entzieht sich meiner Vorstellungskraft

Schönen Wochenbeginn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 05.06.2005
Habt noch einen schönen Abend, ihr zwei und einen guten Start in die Woche morgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 21:06